Neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sigurd
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2018, 17:55
zum Regal zu den Gesuchen

Neu hier

Beitrag von Sigurd » 22. Dez 2018, 18:19

Hallo an alle, habe Euch zufällig gefunden und mich gleich angemeldet. Ich tausche gerne, ich verschenke gerne, verkaufen? Naja, nur wenn es sein muss. Deshalb schaffe ich es nicht zum Millionär. In der Hauptsache Briefmarken, Münzen, Telefonkarten, Sammelbilder, Postkarten, Märklin Eisenbahn, nun, was man so in den 80/90er Jahren auf Teufel komm raus sammeln konnte. Habe auch sehr viel Zubehör für die Aufbewahrung. Zu mir, ich bin Ingo, Altersgruppe Uhu, freu mich schon riesig, hier was für mich zu finden und und anderen mit dem, was ich abgeben kann, eine Freude zu machen. Ich hoffe, das es mir erlaubt ist, vor allem an Kinder- oder Jugendsammler vieles Kostenlos abzugeben. Viele Grüsse vom ewig sonnigem Niederrhein.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier

Beitrag von fili » 22. Dez 2018, 18:53

Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen. Wenn du Fragen hast, nur zu :P

Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier

Beitrag von Velella » 22. Dez 2018, 20:21

Herzlich willkommen und viel Spaß beim tauschen!
Uhu? Ja, dein Nick verrät so einiges .... :D
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier

Beitrag von Silver » 23. Dez 2018, 07:19

Guten Morgen … auch von mir ein herzliches Willkommen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier

Beitrag von minxi » 23. Dez 2018, 08:09

Guten Morgen, herzlich willkommen und fröhliche Weihnachtstage :)

Wenn du gerne Kinder- und Jugendbücher verschenkst, so gibt es einmal im Jahr eine Medienpaket-Tauschaktion und man kann in diesem Rahmen geeignete Bücher an den Kinderschutzbund Duisburg für ihre große Oktoberaktion spenden = jedes Kind darf sich ein Buch als Geschenk aussuchen.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier

Beitrag von Babsy » 23. Dez 2018, 11:37

Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast