Hallo,
Vielleicht hat es ja schon jemand vorgeschlagen: Gesuche nach einer gewissen Zeit automatisch deaktivieren, meinetwegen nach 3 oder 6 Monaten. Man bekommt hier echt Gesche angezeigt, die schon mehr als 10-jähriges Jubiläum haben.
Gesuch
-
- zum Regal zu den Gesuchen
- Crazygirl
Re: Gesuch
Mein ältestes Gesuch ist von 2021 und immernoch aktuell. Von daher würde ich es eigentlich nicht so haben wollen
Ich Lese gerade: Liane Mars: Asrai - Die Magie der Drachen
+ - ebook
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/
+ - ebook
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/
- katha72
Das geht mir genauso wie Crazygirl
was ich eher schöner fände, eine Erinnerung zu schreiben, dass man diese vielleicht mal aktualisieren sollte....
was ich eher schöner fände, eine Erinnerung zu schreiben, dass man diese vielleicht mal aktualisieren sollte....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.
-
schlimm finde ich es vor allem, wenn die Gesuche und auch eingestellte Sachennoch angezeigt werden, obwohl die Leute teils schon 8-10 Jahre! nicht mehr aktiv waren, also weder neu eingestellt noch Bewertungen erhalten haben.
-
Solche "Karteileichen" sollten nach Ablauf einer längeren Frist automatisch deaktiviert werden mit einer Hinweis-PN des Systems "Wir schicken dich in den Urlaub, weil du so lange nicht aktiv warst...", 1/3 der Angebote fallen dann sicher weg Manchmal hab ich auch Artikel von Leuten gesehen, die ihr Regal deaktiviert haben - gibts da einen "Knopf", den ich dafür aktivieren kann, aber nicht kenne?
Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.
-
das wäre doch eine tolle Idee und auch, glaube ich, verhältnismäßig einfach umzusetzen. Es würde das Ganze sehr entrümpeln und vielleicht auch wieder etwas mehr Bewegung bringen!