[Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Hier ist Platz für Anregungen zur Weiterentwicklung unserer schönen Tauschbörse.
Wünsche zu konkreten Funktionen oder Kategorien bitte in den Nachbarbereichen posten.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1246
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von grisetta » 7. Dez 2018, 11:47

Noch so eine Idee - hab aber keine Ahnung, ob die technisch umsetzbar ist.

Oft verlangt man ja im Paket weniger Token für denselben Artikel - logo, wegen der Portokosten.
Die meisten (auch ich) schreiben dann in der Artikelüberschrift dazu "im Paket 1 Token" (statt 2 außerhalb eines Pakets) etc.
Es wäre toll, wenn es machbar wäre, optional einen "Pakettokenpreis" anzugeben. D.h. wenn jemand im Rahmen eines Pakets einen Artikel aufruft, wird automatisch der geringere Tokenpreis angezeigt. Weitere Erklärungen sind dann unnötig.
Aber, wie gesagt, ich weiß nicht, ob die Software das überhaupt hergibt.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 485
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von anishe » 8. Dez 2018, 15:19

Im Paket würde ich es schön finden, wenn neben

"Produkte aller Teilnehmer anzeigen" auch
"Suchaufträge aller Teilnehmer anzeigen" stehen würde

So kann ich an einem Fleck sehen, ob ich als Teilnehmer etwas davon habe und muss nicht noch kreuz und quer ins Forum oder auf einzelne Profile etc. gehen...

Falls es den Vorschlag schon mal gab, dann bitte ignorieren. Sorry, hab nicht alles hier durchgelesen. 🙈
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Kanda
Beiträge: 12
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von Kanda » 3. Jan 2019, 12:52

Hallo,

ich weiß nicht, ob´s schon mal genannt wurde, aber ich würde als Einsteller/Anbieter gerne sehen, wie viele Gnome (Anzahl, nicht Namen) einen Artikel auf ihren Merkzettel haben. Das würde mir beim Managen meiner Sachen sehr helfen, zumal ich immer neugierig bin. ;-)
Evtl. könnte man dies als optionale Möglichkeit anbieten, sodass jeder beim Einstellen selbst entscheiden kann, ob ein Zähler erscheint oder verborgen wird.


Grüße~

Antworten

Zurück zu „Ideen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast