[Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Hier ist Platz für Anregungen zur Weiterentwicklung unserer schönen Tauschbörse.
Wünsche zu konkreten Funktionen oder Kategorien bitte in den Nachbarbereichen posten.
Stratosfear
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2019, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von Stratosfear » 24. Okt 2019, 11:31

Hallo Zusammen,

in der Kategorie Hörbücher wünsche ich mir ein dediziertes Feld "gekürzt/ungekürzt". Für mich ist das ein sehr wichtiges Merkmal eines Hörbuchs. Daher gebe ich das (wenn ich daran denke) immer in der Beschreibung an. Viel schöner wäre es, wenn dieses Merkmal strukturiert eingegeben werden kann (durch ein dafür vorgesehenes Feld). Dabei müßte auch die Möglichkeit "unbekannt" (oder keine Auswahl) gegeben sein, denn manchmal weiß man es nicht ganz sicher. Ich habe Hörbücher, wo es nicht drauf steht.

Viele Grüße
Achim

Benutzeravatar
albacat
Beiträge: 13
Registriert: 17. Feb 2020, 15:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von albacat » 19. Feb 2020, 13:29

hallo,
ich fände es wichtig auf der Seite "Portokosten-Übersicht" die neuen Preise der Deutschen Post zu aktualisieren. Das Briefporto stimmt nicht mehr und es gibt nur noch zwei Preise für Bücher- und Warensendungen. Weiter habe ich noch nicht geschaut bzw. verglichen. Wenn das zeitnah aktualisiert werden könnte, wäre das sehr hilfreich. :-) Vielen Dank im voraus von
albacat!
Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. - Kurt Cobain

Louise22
Beiträge: 3
Registriert: 10. Sep 2013, 18:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von Louise22 » 22. Sep 2021, 16:08

Mir fehlt, wie vielen anderen, die Angabe "Materialzusammensetzung" bei Kleidung. Ich habe schon keinen Bock mehr, ständig nachzufragen, auch nach Länge, Breite, Schulterweite, Taillenweite.

Benutzeravatar
albacat
Beiträge: 13
Registriert: 17. Feb 2020, 15:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von albacat » 27. Sep 2021, 14:57

Es wäre prima, wenn man bei Büchern noch das Suchkriterium "Datum" bzw. "Jahreszahl" zufügen könnte. Dann kann man sich z. B. die neuesten, also die jüngsten/aktuellsten z. B. von 2021, Bücher zuerst anzeigen lassen.
Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. - Kurt Cobain

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4869
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Beitrag von tauschgnom » 28. Sep 2021, 15:15

albacat hat geschrieben:
27. Sep 2021, 14:57
Es wäre prima, wenn man bei Büchern noch das Suchkriterium "Datum" bzw. "Jahreszahl" zufügen könnte. Dann kann man sich z. B. die neuesten, also die jüngsten/aktuellsten z. B. von 2021, Bücher zuerst anzeigen lassen.
du kannst zumindest auch nach der Jahreszahl suchen.

Siehe: https://www.tauschgnom.de/buecher/buecher/2?q=2021

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Ideen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast