Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Hier ist Platz für Anregungen zur Weiterentwicklung unserer schönen Tauschbörse.
Wünsche zu konkreten Funktionen oder Kategorien bitte in den Nachbarbereichen posten.
Antworten
Gantrix
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2013, 00:01
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von Gantrix » 19. Nov 2022, 07:07

... find ich. Ich hoffe hier richtig zu sein mit meinem Post aber diesen vermaledeiten Forumlogout muss man doch auch leichter schaffen können. Ich jedenfalls finde da keine einfache Möglichkeit - wenn überhaupt eine.

ICh bleib mal angemeldet nun. :oops: :x :?

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von arzerailles » 19. Nov 2022, 08:19

da fehlt gar nix - oben rechts hast du

Benachrichtigungen - Private Nachrichten - Gantrix

click auf deinen Nick, dann kommt

persönlicher Bereich
Profil
abmelden

einfacher gehts ja wohl nicht :mrgreen:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Gantrix
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2013, 00:01
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von Gantrix » 21. Nov 2022, 11:01

Na gut - gefunden ist er nun.

Aber oifacher goats scho! :mrgreen: :ugeek:

Gantrix
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2013, 00:01
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von Gantrix » 21. Nov 2022, 11:02

Danke der Info dir! :roll:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von arzerailles » 21. Nov 2022, 11:42

du kannst ja ne Sekretärin einstellen, dann ists ganz einfach - sie macht alles und du brauchst nix mehr tun :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Es fehlt der Logoutbutton für's Forum ...

Beitrag von BlaineMono » 13. Feb 2023, 11:18

Es geht einfacher als auf deinen Namen klicken und dann auf "abmelden"? Naja...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Ideen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast