Wieder einstellen eines getauschten Artikels

Antworten
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Wieder einstellen eines getauschten Artikels

Beitrag von Gerbera24 » 14. Mär 2013, 09:14

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab, aber ich fände es praktisch, wenn man in der Liste mit den getauschten und angeforderten Artikeln einen Button hätte zum Wiedereinstellen. Passiert ja doch häufiger, dass man ein getauschtes Produkt wieder weiter vertauscht. Die Daten wären ja da und das wäre äußerst praktisch. Wie findet ihr die Idee?

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder einstellen eines getauschten Artikels

Beitrag von Erdbeerchen73 » 14. Mär 2013, 09:21

Negativ an der Idee sind solche Dinge wie:
- Man muss die Beschreibung ja meist ohnehin nochmal frisieren, weil man selbst das ganze ggf. anders sieht, als der Vorbesitzer.
- Vielleicht trägt man Maße ein, die es vorher nicht gab oder oder.
- Vielleicht möchte der Vorbesitzer nicht, dass man sein Produktbild benutzt.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder einstellen eines getauschten Artikels

Beitrag von Gerbera24 » 14. Mär 2013, 12:53

Naja, dass man dann das Angebot, wenn man das Buch beispielsweise gelesen hat, noch anpassen muss bei der Beschreibung, ist klar. Ich habe auch ein Buch wieder eingestellt, da war die Beschreibung "gut, einmal gelesen". Das habe ich an meine Ansprüche angepasst.
Es kommt ja auch vor, dass man etwas tauscht, es nicht passt/gefällt und man es gleich weiter tauschen möchte.

Das Bild kann man aber auch so kopieren, wenn man das möchte...

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast