mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von butterblume79 » 24. Jan 2012, 14:43

tauschgnom hat geschrieben:
tauschgnom hat geschrieben:Wir werden in Kürze die eingebbare Länge für die Produktbeschreibung, die Produktbewertung und bei den Benachrichtigungen erhöhen.
wir haben die Anpassung nun online gestellt. Es kann in mehreren Bereichen nun mehr geschrieben werden. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1441

HG, TG
Ihr werdet ja immer schneller-irgendwann erfüllt ihr Wünsche, noch bevor sie überhaupt ausgesprochen werden...
Vielen lieben Dank! :D :D :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 11. Mär 2012, 10:16

butterblume79 hat geschrieben:wäre es denn technisch möglich, das PN-Fach zu vergrößern?
das ist nun für viele Mitglieder möglich. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1600

HG, TG

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Fandorina » 11. Mär 2012, 17:49

tauschgnom hat geschrieben:
butterblume79 hat geschrieben:wäre es denn technisch möglich, das PN-Fach zu vergrößern?
das ist nun für viele Mitglieder möglich. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1600

HG, TG
Ich wiederhole meine Meinung aus dem Diskussionsthread über die Neuerung: Zeitlich begrenzt ist das ziemlicher Blödsinn und führt höchstens zu Frust.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Buecherleserle » 11. Mär 2012, 18:04

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich da auch etwas skeptisch bin...

Was ist denn, wenn man einen Monat "Extra-Vergütung" hat und danach nicht mehr? Dann sind ja alle meine Speicherungen weg, oder zumindest alles, was nicht mehr ins Postfach oder auf die Liste paßt, oder?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 6. Jan 2013, 09:43

Buecherleserle hat geschrieben:Ich denke, das nervigste ist wirklich, daß man überlegt, welchen Text man schreibt und dann wird er nicht angenommen und man beginnt von vorn und hat schon wieder zu viel Text usw. usw.
Mit dem Zähler dürfte einem schon geholfen sein. Die Idee finde ich wirklich gut!
Einen solchen Zähler gibt es nun bei allen mehrzeiligen Eingabefeldern. Sollten wir irgendwo noch einen übersehen haben, gebt uns einfach Bescheid und wir werden den Zähler dann auch dort einfügen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast