mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jan 2012, 21:25

tauschgnom hat geschrieben:
Tauschfee Gracie hat geschrieben:Daher komm ich auch mit den Sternebewertungen zu den Büchern nicht hin, weil da kann man ja praktisch gar nix dazu schreiben, deshalb mach ich das auch nicht.....
was würdest Du denn für so eine Bewertung alles schreiben wollen? Kannst Du uns da einen Hinweis geben?

Gedacht hatten wir an z.B. so etwas:
http://www.tauschgnom.de/view-product-ratings/320

HG, TG
das sieht ganz normal aus. aber guck mal manchmal bei amazon oder so. so stell ich mir das vor. also da würden mir die 2000 zeichen locker reichen. *gg* nee, aber mal im ernst, bei ciao hab ich oft ein kurzes fazit unter einem buchbericht und so was stell ich mir vor. vor allem, wenn ich nicht ganz zufrieden bin, muss ich doch das gute und das schlechte erwähnen...

also etwa so in der art, das hab ich bei einem kommissar kluftinger hörbuch geschrieben (ist nicht ganz passend, aber ich hab bei ciao über 4000 berichte und keine lust jetzt lange zu stöbern) ist vielleicht ein doofes beispiel aber ich hab neulich was dazu geschrieben (ich weiss nicht mehr zu welchem buch) und das war dann viel zu viel...und irgendwie hab ichs dann lieber gelassen. das war auch so was, wo ich nicht alle sterne geben wollte.

Fees spezieller Tipp


Ich habe ja nun schon einige Bücher von den beiden Autoren gelesen und muss sagen, Milchgeld hab ich wieder aus der Hand gelegt. Nach mehrfachen Anlesens habe ich es dann wieder vertauscht. Aber schon der zweite Roman, der dann zufällig eine Chance bekam, habe ich verschlungen. Ich amüsierte mich königlich und musste einige Male lachen. Also kein Buch für die S-Bahn oder die Bahnfahrt!
Inzwischen kenne ich die meisten Teile, die es bei Youtube über die beiden gibt. Wer Interesse hat, sollte sich das mal anhören. Mir gefällt die Comedy-Lesung der beiden. Falls ich je die Hörbücher ertauschen kann, werde ich das auch tun.

Entscheiden kann ich mich nicht so richtig, denn ich liebe es einfach Bücher zu lesen. Hörbücher sind ok, die höre ich mir gerne an. Aber wenn ich das ganze auf DVD bekommen würde, wäre es mir noch lieber oder wenn ich bei einem Liveauftritt (die immer schnell ausverkauft sind) dabei wäre, fänd ich das auch toll. Die CD mit den Ausschnitten, war toll und genial, allerdings ich lese lieber.
Es ist einfach Geschmackssache. Die Einen wollens auf die Ohren und ich eben auf die Augen. Denn Hören ist ok, aber dann will ich auch was sehen. Das erleichtert das Konzentrieren ungemein.

Ich bin fürs Lesen, aber empfehle allen, sich selber mal ein Bild davon zu machen und sich mal den Ohrenschmauss gönnen. Die Ausdrücke der beiden sind auch zu genial, daher schließe ich mit meinen Eindrücken und schreibe nur: Absolut priml.
-------------------------------

Vielleicht hab ich in den nächsten tagen zeit und lust bei ciao zu stöbern, dann kann ich genau schreiben, was ich meine....das triffts nur so ungefähr...

(ich hab den ciao-tg-bericht überarbeitet, denn wenn ich den morgen überarbeitet einstelle muss ich erst mal allen ein frohes neues jahr wünschen.... und meine gästebucheinträge beantwortenn :-( hab jetzt aber damit angefangen....*gg*)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von butterblume79 » 20. Jan 2012, 21:39

Tauschfee Gracie hat geschrieben: irritiert guck, hab ich was verpasst? der gnom ist doch meist ganz lieb und beantwortet meist alle mails, nachrichten und so. er bemüht sich echt, aber perfekt ist er halt auch nicht und er hat nur zwei hände.....ich denk, er macht schon megaviel und wenn er das getan hätte, dann würde er sich sicher auch entschuldigen bei dir....
butterblume79 hat geschrieben:Ich hab nur Blödsinn gemacht...

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Buecherleserle » 21. Jan 2012, 13:48

butterblume79 hat geschrieben:
Buecherleserle hat geschrieben:Manchmal kann einem unser Obergnom schon leid tun.
(Ich sage das jetzt ohne jede Ironie!)

Vielen Dank für Deine Geduld! :P
Wie meinst Du denn das jetzt?
Ich hab nur Blödsinn gemacht...
Weiß ich doch und der Gnom weiß das bestimmt auch. ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 23. Jan 2012, 13:21

Sciurus hat geschrieben:Die Längenbeschränkungen bei Mails und Beschreibungen trifft dieses Argument aber nicht - wenn man die anheben würde, würde sich die Anzahl der Datensätze nicht ändern, und beim Speicherplatz spielt es kaum eine Rolle. Die paar wenigen Mails, die wirklich die aktuelle Grenze sprengen würden, wären auf die Gesamtgröße der Datenbank Peanuts.
Wir werden in Kürze die eingebbare Länge für die Produktbeschreibung, die Produktbewertung und bei den Benachrichtigungen erhöhen.

Bezüglich der Anzahl der Mails, werden wir uns auch noch eine Lösung ausdenken.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 24. Jan 2012, 10:04

tauschgnom hat geschrieben:Wir werden in Kürze die eingebbare Länge für die Produktbeschreibung, die Produktbewertung und bei den Benachrichtigungen erhöhen.
wir haben die Anpassung nun online gestellt. Es kann in mehreren Bereichen nun mehr geschrieben werden. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1441

HG, TG

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Erdbeerchen73 » 24. Jan 2012, 10:05

Frage - Was meint er denn mit: keine *************************** in die Erweiterung?! Wer macht denn sowas?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 24. Jan 2012, 10:09

das letzte mal, als wir den Platz erweitert hatten, gab es Mitglieder, die dann sehr viele Sterne in die Bewertung rein schrieben -- mehr, als ich eben als Beispiel abgeführt hatte.

HG, TG

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Erdbeerchen73 » 24. Jan 2012, 10:11

Was ein Kindergarten....
erinnert mich an Facebook, mit:"Und vergiss um Gottes Willen die scheiß Herzen nicht <3 <3 <3 <3!"

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von tauschgnom » 24. Jan 2012, 10:15

es ist kein Problem, da ein paar Sternchen mit rein zuschreiben. Nur wenn es dann so viele werden, dass sie nicht mehr in eine Zeile passen (umgebrochen werden können sie nicht, da i. d. R. kein Leerzeichen dazwischen ist), wird es problematisch.

HG, TG

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mehr, mehr, mehr, MEHR!!!

Beitrag von Erdbeerchen73 » 24. Jan 2012, 10:17

Ich wüsst nicht mal wieso man sowas machen sollte? Aber! "Wenn Kinder Spielen, sind die gesund!" *hehe*

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast