Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Antworten
Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von fossie94 » 4. Okt 2012, 17:37

Hi TG,

immer wenn ich im Tauschordner - Ausgang einen Artikel als verschickt markiere, springt das System hinterher automatisch auf den Tauschordner - Eingang. Wenn ich mehrere Artikel an einem Tag verschicke, dann muss ich jedesmal wieder extra auf Tauschordner - Ausgang gehen und den nächsten als verschickt markieren.
Könnt ihr das vielleicht ändern, so dass ich wieder in dem Ordner lande, aus dem ich komme, also hier Tauschordner - Ausgang? Ich finde das nämlich ehrlich gesagt etwas nervig und auch unlogisch. :?

Ich denke mal, es gibt mehrere User die gleich mehrere Artikel zur Post bringen und bei denen dürfte das genauso sein.

Ich glaube, ich hab dieses Thema auch schonmal irgendwo hier gelesen, ghabs aber eben mit der Suche nicht gefunden, deswegen nochmal ein Thread dazu.

VG
fossie94

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von katha72 » 4. Okt 2012, 19:44

bin auch dafür...... unterschreibe ich sofort....

Benutzeravatar
Qualle
Beiträge: 22
Registriert: 22. Aug 2012, 08:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von Qualle » 5. Okt 2012, 11:12

Oh, wie gut dass das erwähnt wird ... dadurch habe ich gerade erst mal entdeckt, dass ich als verschickt markieren kann ... :D
Aber stimmt, das automatische Umschalten auf Eingang wäre etwas lästig, wenn es mehrere Artikel sind.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von Buecherleserle » 5. Okt 2012, 16:49

Ich unterschreibe.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von katha72 » 20. Okt 2012, 10:53

Hey lieber Gnom,

ich als WDW-Starterin wünsche mir, daß dieses Thema dringend bearbeitet wird. Wir wollen am 26. gegenseitig bei uns durchtauschen und sind ansonsten wirklich bei der Menge am Verzweifeln und legen ansonsten auch noch Euren Server vielleicht lahm...... Es würde uns wirklich helfen, wenn wir bis dahin jede weitere "falsche" automatische Verlinkung vermeiden könnten.....

und bitte denk auch in diesem Zusammenhang an unseren Briefkasten, für jeden Klick erhalten wir eine Nachricht, damit würde unser POsteingang und ausgang wirklich gesprengt.... ob man da auch mal was tun könnte????

ich persönlich brauche keine Bestätigung über das bestätigen des Artikels und versenden des Artikels .... das sieht man ja auch bei Euch, wenn ich auf meinen Eingangsportal schaue und unten sehe ich dann das Datum....

Ich hoffe nun, ihr wißt was ich meine?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von schal1 » 20. Okt 2012, 23:48

Unterschrieb bei katha.Ja das gibt sicher ein tumult Ende oktober.Im Frühjahr wars schon witzig und da waren wir ja nicht vollzählig :shock:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschordner - Ausgang auf Eingang abschalten

Beitrag von tauschgnom » 4. Jan 2013, 10:38

das haben wir am Wochenende auch geändert.

siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=2493

HG, TG


Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast