Abmelde Button verschieben

Antworten
Benutzeravatar
Fantadose
Beiträge: 53
Registriert: 5. Okt 2011, 09:34
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Abmelde Button verschieben

Beitrag von Fantadose » 14. Okt 2012, 10:57

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder ob ich einfach
Zu doof bin :D , aber ich surfe sehr oft über mein Handy. Wenn ich auf eine Nachricht Antworten will melde ich mich beim Gnom an und will auf den Umschlag gehen um meine neue Nachricht zu lesen. Es ist mir jetzt schon diverse Male massiert das ich nicht auf den Umschlag komme sondern mich wieder abmelde. Das ist mir auch schon drei mal hintereinander passiert, so dass ich gar keine Lust hatte mich noch Mals anzumelden und lieber erst abends vom normale PC aus beantwortet habe. Vielleicht könnte man den abmeldebutton an eine andere Stelle setzten.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abmelde Button verschieben

Beitrag von tauschgnom » 14. Okt 2012, 11:26

ja, auf den kleinen Touchdisplay kann man schon mal "abmelden" erwischen, wenn man das Briefsymbol treffen möchte. Allerdings sollte es kein Problem sein, den Link "mein Profil" zu treffen und dort kann man dann auf den "Posteingang" wechseln, ohne die Gefahr, sich unabsichtlich abzumelden. Hast Du dies einmal ausprobiert?

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast