Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Antworten
luna_83
Beiträge: 43
Registriert: 26. Okt 2011, 15:50
zum Regal zu den Gesuchen

Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von luna_83 » 4. Nov 2012, 12:11

Ich hoffe, den Vorschlag gab es noch nicht.

Mir passiert es immer wieder, dass ich beim Einstellen eine Angabe vergesse, z.B. den Tauschwert. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem die Bilder hochgeladen wurden und man muss dann die Angabe ergänzen, erneut angeben welche Bilder man möchte und nochmals warten bis sie hochgeladen sind.
Wenn sich das anderes regeln ließe, wäre mir (und einigen anderen schussligen*g*) wirklich geholfen.

Einen schönen Sonntag für alle wünsch ich noch:)

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von Bertelsfrau » 4. Nov 2012, 12:51

luna_83 hat geschrieben:Ich hoffe, den Vorschlag gab es noch nicht.

Mir passiert es immer wieder, dass ich beim Einstellen eine Angabe vergesse, z.B. den Tauschwert. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem die Bilder hochgeladen wurden und man muss dann die Angabe ergänzen, erneut angeben welche Bilder man möchte und nochmals warten bis sie hochgeladen sind.
Wenn sich das anderes regeln ließe, wäre mir (und einigen anderen schussligen*g*) wirklich geholfen.

Einen schönen Sonntag für alle wünsch ich noch:)
Passiert mir auch immer mal wieder - deshalb habe ich die Fotos schon sorgfältig gespeichert, damit ich sie schnell erneut aufrufen kann.

LG Bertelsfrau

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von Mailin » 4. Nov 2012, 14:25

Passiert mir auch gerne mal, von daher würde ich mich über eine andere Regelung auch freuen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von katha72 » 4. Nov 2012, 15:32

ich würde mich über eine andere Regelung auch freuen.....

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von Angie das Panschi » 4. Nov 2012, 16:07

Oh ja, dem Wunsch schliesse ich mich auch an.
Passiert mir auch immer mal und obwohl ich auch einen Extra Ordern hab wo es schnell geht, es nervt n bisserl..darum Dafür *g*

Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von fossie94 » 4. Nov 2012, 18:00

Ebenfalls dafür bin und als mich als Einstell-Schussel oute.

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Beitrag von TauschmitElli » 7. Nov 2012, 08:24

Ja, das passiert mir auch immer wieder.

Die Frage hatte der Gnom-Chef irgendwo an anderer Stelle schonmal beantwortet. Ich geb das mal kurz mit meinen Worte wieder, wie ich es behalten habe:

Wenn die Eingaben auf Vollständigkeit überprüft werden, sind die Fotos noch nicht hochgeladen, daher muß man die nochmal einfügen. Aber lässt sich ja vielleicht auch ändern, ich wäre dafür :P

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast