Seite 1 von 1

Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 12:11
von luna_83
Ich hoffe, den Vorschlag gab es noch nicht.

Mir passiert es immer wieder, dass ich beim Einstellen eine Angabe vergesse, z.B. den Tauschwert. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem die Bilder hochgeladen wurden und man muss dann die Angabe ergänzen, erneut angeben welche Bilder man möchte und nochmals warten bis sie hochgeladen sind.
Wenn sich das anderes regeln ließe, wäre mir (und einigen anderen schussligen*g*) wirklich geholfen.

Einen schönen Sonntag für alle wünsch ich noch:)

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 12:51
von Bertelsfrau
luna_83 hat geschrieben:Ich hoffe, den Vorschlag gab es noch nicht.

Mir passiert es immer wieder, dass ich beim Einstellen eine Angabe vergesse, z.B. den Tauschwert. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem die Bilder hochgeladen wurden und man muss dann die Angabe ergänzen, erneut angeben welche Bilder man möchte und nochmals warten bis sie hochgeladen sind.
Wenn sich das anderes regeln ließe, wäre mir (und einigen anderen schussligen*g*) wirklich geholfen.

Einen schönen Sonntag für alle wünsch ich noch:)
Passiert mir auch immer mal wieder - deshalb habe ich die Fotos schon sorgfältig gespeichert, damit ich sie schnell erneut aufrufen kann.

LG Bertelsfrau

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 14:25
von Mailin
Passiert mir auch gerne mal, von daher würde ich mich über eine andere Regelung auch freuen.

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 15:32
von katha72
ich würde mich über eine andere Regelung auch freuen.....

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 16:07
von Angie das Panschi
Oh ja, dem Wunsch schliesse ich mich auch an.
Passiert mir auch immer mal und obwohl ich auch einen Extra Ordern hab wo es schnell geht, es nervt n bisserl..darum Dafür *g*

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 4. Nov 2012, 18:00
von fossie94
Ebenfalls dafür bin und als mich als Einstell-Schussel oute.

Re: Einstellen: Bei vergessener Angabe Bilder nicht neuladen

Verfasst: 7. Nov 2012, 08:24
von TauschmitElli
Ja, das passiert mir auch immer wieder.

Die Frage hatte der Gnom-Chef irgendwo an anderer Stelle schonmal beantwortet. Ich geb das mal kurz mit meinen Worte wieder, wie ich es behalten habe:

Wenn die Eingaben auf Vollständigkeit überprüft werden, sind die Fotos noch nicht hochgeladen, daher muß man die nochmal einfügen. Aber lässt sich ja vielleicht auch ändern, ich wäre dafür :P