SUPERTAUSCHTAG

Wer möchte gern bei einem Supertauschtag mitmachen?

ja
5
38%
nein
8
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUPERTAUSCHTAG

Beitrag von steffio » 3. Dez 2012, 19:08

Ich wäre auch für das Anwerben neuer Mitglieder...aber vielleicht ist der Anreiz nicht so gut? Ich habe zwar schon ein paar Leutchen hierhergeholt, aber die längere Merkliste und die anderen Sachen reizen mich jetzt nicht wirklich. Und zwar deswegen, weil ich nach einiger Zeit wieder auf diese Annehmlichkeiten verzichten soll...find ich ungünstig.
Ich für meinen Teil fänd es besser, wenn wir etwas bekommen würden, was uns dann nicht mehr genommen wird...also vielleicht pro NeuWerbung 5 Plätze mehr auf der Merkliste, und die bleiben dann. Oder sowas in der Art. Oder doch vielleicht Token?

Ich würde zwar auch ohne Anreiz neue Mitglieder werben, aber vielleicht gehts nicht allen so? Oder MIT Anreiz geht es leichter?

Ich fühle mich hier superwohl, aber im Moment finde ich für meine Token eben nicht immer gleich etwas - das Angebot könnte größer sein *find*
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUPERTAUSCHTAG

Beitrag von Bertelsfrau » 4. Dez 2012, 13:41

steffio hat geschrieben:...weil ich nach einiger Zeit wieder auf diese Annehmlichkeiten verzichten soll...find ich ungünstig...


Ich fühle mich hier superwohl, aber im Moment finde ich für meine Token eben nicht immer gleich etwas - das Angebot könnte größer sein *find*
Geht mir ganz genau so.
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUPERTAUSCHTAG

Beitrag von fili » 4. Dez 2012, 18:16

Mir auch, ich vermisse besonders die Auswahl bei den Sachen außerhalb der Bücherregale.

Und eine bessere Idee für Mitgliederwerbung, als eben meine "externen" Tauschpartner anzusprechen, habe ich gerade auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast