Bestimmte Suchaufträge finden können

Antworten
Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Bestimmte Suchaufträge finden können

Beitrag von lanbiya » 14. Feb 2013, 17:39

Hallo, ich bin auch neu hier und muss sagen, ich fühle mich schon sehr wohl. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die freundliche Einladung und der netten Aufnahme für uns "Auswanderer" ;)
Allerdings vermisse ich eine Funktion bzw. kann sie partout nicht finden. Wie kann ich sehen, vom wem ein bestimmtes Buch gesucht wird. Ich habe "drüben" viele Wanderbücher auf die Reise geschickt und dann immer gerne auch die angeschrieben, die das Buch in ihren Suchaufträgen haben, ob sie nicht mitlesen möchten. Das würde ich hier auch gerne wieder machen, aber irgendwie bin ich zu blöd, die Funktion zu finden, oder es gibt sie halt einfach nicht :)
Falls es sie tatsächlich nicht gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn dies irgendwie eingerichtet werden könnte Bild
Bea liest gerade: *klick*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bestimmte Suchaufträge finden können

Beitrag von tauschgnom » 14. Feb 2013, 17:41

Hallo lanbiya

hast Du die Suchaufträge hier http://www.tauschgnom.de/search-orders gesehen?

da kannst Du auch in den Suchaufträgen suchen.

HG, TG

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bestimmte Suchaufträge finden können

Beitrag von lanbiya » 14. Feb 2013, 17:48

Ich fass es nicht! Ich bin also doch zu plöt und zu plont für diese Welt :mrgreen:
Ich dachte einfach, dass das Suchdingens oben links immer nur so funktioniert wie auf der Startseite. Dass es auf einzelnen Nebenseiten andere Funktionen hat, darauf kam ich nicht.

DANKE und ihr könnt diesen Thread gerne wieder löschen. Quasi wegen Doofheit geschlossen :oops: :lol:
Bea liest gerade: *klick*

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bestimmte Suchaufträge finden können

Beitrag von dat_urmeli » 14. Feb 2013, 22:58

lanbiya, du bist nicht die einzige, die das nicht auf anhieb findet,

das ist oben rechts unter Allerlei

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast