*** Nicht mehr wichtig - bitte löschen! ***

Antworten
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

*** Nicht mehr wichtig - bitte löschen! ***

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 21. Feb 2013, 20:32

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hätte gerne mehr Text bei den Suchaufträgen. Ich suche manchmal Bücher mit einem bestimmten Cover oder es sind anderweitig etwas ausführlichere Erklärungen erforderlich - sie passen aber nicht ins Feld. Ich habe inzwischen notgedrungen einen Teil meiner Suchaufträge gelöscht, weil der Platz für Text einfach nicht reichte.

Was sagen andere zu dem Vorschlag?
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 20. Jan 2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr Platz für Texte bei den Suchaufträgen!

Beitrag von Silver » 21. Feb 2013, 21:35

Wenn es um ein bestimmtes Cover geht kannst du das doch als Bild beim Suchauftrag mit reinstellen
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast