Im Bereich Haushalt bitte Putzen, Reinigen oder Ähnliches

Antworten
Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Im Bereich Haushalt bitte Putzen, Reinigen oder Ähnliches

Beitrag von TauschmitElli » 24. Okt 2011, 17:49

Huhu,

es wäre schön, wenn es im Bereich Haushalt eine Kategorie gäbe, wo man alles rund ums Putzen/Reinigen einstellen könnte.

Ich hab gerade so fesche Schlappen eingestellt, bei denen man während des alltäglichen Rumlaufens durch die Wohnung gleich Staubwischen kann - sozusagen mühelos :mrgreen: - und ich fand nun nichts wirklich Passendes.

Danke!!

Liebe Grüße
Elli


Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Im Bereich Haushalt bitte Putzen, Reinigen oder Ähnliche

Beitrag von TauschmitElli » 17. Nov 2011, 17:46

Oh, vielen Dank, hab ich jetzt erst gelesen - die Schlappen sind ja schon längst weg *grins*

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast