Neue Unterkategorie "Liebesfilm" im Filmbereich

Antworten
butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Neue Unterkategorie "Liebesfilm" im Filmbereich

Beitrag von butterblume79 » 18. Nov 2011, 15:20

Bisher habe ich sämtliche Liebesfilme in die Kategorien "Drama" oder "Komödie" geschoben, aber da passen sie oftmals nicht hin.
Aus diesem Grund wünsche ich mir die Unterkategorie "Liebesfilm".


butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Unterkategorie "Liebesfilm" im Filmbereich

Beitrag von butterblume79 » 28. Dez 2011, 17:55

tauschgnom hat geschrieben:die Kategorie "Liebesfilme" gibt es nun: http://www.tauschgnom.de/filme-tauschen/liebesfilme/584

HG, TG
Dankeschön, lieber Tauschgnom!!!
Ich habe die Kategorie bereits vor 2 Wochen entdeckt und schämte mich schon rückwirkend, weil ich dachte, ich wäre zuvor zu blöd gewesen und hätte die die Sparte übersehen! :lol:

Ihr seid spitze!!!

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast