Wander-Puzzle als neue Kategorie

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Jan 2012, 22:09

Ihr könnt ja eine Liste erstellen, wer mitmachen möchte. Allerdings ist das nächste 1000 teilig und der letzte darfs wieder behalten. :-)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von butterblume79 » 26. Jan 2012, 19:59

smaragdly hat geschrieben:Urmeli hatte mir netterweise das Lösungsbild verraten. Trotzdem, es ging dann zwar etwas schneller, aber naja...... Mir feht die Geduld, das wird es sein. Mal abwarten, was butterblume schreibt :)
Das butterblümchen startet morgen den Wasgij-Marathon und wird sofort nach dem Zieleinlauf Bericht erstatten!
;)

Liebe smaragdly, vielen Dank noch einmal für den superschnellen Versand!!!!!!

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Wander-Wasgij 1000 Teile

Beitrag von butterblume79 » 26. Jan 2012, 20:04

Virtualchris hat geschrieben:ich glaube beim nächsten mal mache ich dann auch mit :)
Na dann setzte ich Dich doch einfach mal ganz frech mit auf die Liste!
:D
Die Reihenfolge können wir ja bestimmen, wenn die Liste voll ist.

Wander-Wasgij, 1000 Teile, der letzte darf's behalten
- Virtualchris
- butterblume79

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Jan 2012, 21:30

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=22&t=1460

Es wäre schön, wenn wir hier weiterschreiben könnten, denn sonst muss ich immer alles durchsuchen. *gg*

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast