Wander-Puzzle als neue Kategorie

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von smaragdly » 25. Dez 2011, 09:46

Naja, wenn butterblume mir etwas Zeit lässt, also länger als 1-2 Wochen, dann bräuchte ich nicht den Behalteplatz :)
und ja, wie können gerne auf das Urmelchen warten.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 26. Dez 2011, 15:33

also Puzzle "annehmen" wäre kein Problem, entweder Nachbarn oder mein Mann :)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Dez 2011, 11:45

dat_urmeli
smaragly
butterblume79 (behalten)


Also erst mal muss ich eins machen. Ich hab nun ein 500 und zwei 1000 ersteigert. *gg* Dabei hab ich ja schon 11 *gg*

Ich könnte es verschicken und zwar NACH dat_urmelis Krankenhausaufenthalt.

Und ich muss mich erst mal informieren, wie das mit den Wanderteilen HIER geht. *gg*

Wie ihr seht, hab ich noch genügend, die ihr auch ertauschen könnt, irgendwann. *gg*

Ich könnte auch zwei auf einmal verschicken, ein 500 und ein 1000 teiliges, so dass smaragly und butterblume79 je eins behalten können. Doof ist dann nur, dass die letzte nur eins bekommt und das andere gar nicht sieht, dann müsste man sich überlegen, welche Versandfolge wir machen. ;-)

Ich habe das jetzt mal so als Wandergruppe in der obigen Reihenfolge angelegt. Nun würde es mich interessieren, ob ihr das sehen könnt und ob ihr das so haben wollt. ;-)

Dat_urmeli soll keinen Stress im Krankenhaus haben. :-) Kannst du nachher gleich puzzeln? Aber das werden wir sehen, du sagst einfach Bescheid, wenn du wieder da bist.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von smaragdly » 27. Dez 2011, 13:06

Ich sehe nichts :? wo soll ich was sehen? 8-)

:D Jetzt habe ich es gefunden, mir ist es recht so!

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 27. Dez 2011, 14:26

Ich habs auch gefunden, dankeschön :)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von butterblume79 » 28. Dez 2011, 17:53

smaragdly hat geschrieben:Naja, wenn butterblume mir etwas Zeit lässt, also länger als 1-2 Wochen, dann bräuchte ich nicht den Behalteplatz :)
und ja, wie können gerne auf das Urmelchen warten.
Ohje, ich wollte mich nicht vordrängen!!!
Es tut mir sehr leid, wenn das so rüberkam!
Leider hatte ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit, online zu kommen-dementsprechen lange ist mein letzter Forumsbesuch her. Folglich lese ich die Unterhaltung jetzt zum ersten Mal.

Also, liebe Smaragdly, mir ist es gleich.
Ich warte sehr gerne (auch mehr als 2 Wochen), bis Du das Puzzle durch hast und behalte es dann.
Genauso gerne nehme ich es aber auch als Erste und schicke es dann in der 2. Januarwoche an dat_urmeli weiter.

Wollen wir noch warten, ob sich jemand der Wandergruppe (wie das kling *g*) anschließen möchte oder legen wir in den nächsten Tagen los?

Wie genau wird das ablaufen?
Fordern alle jeweils für 0 Token beim Vorgänger an und der letzte erwirbt es dann für 2 Toks bei Gracie?
Sorry, für meine möglicherweise doofen Fragen, aber ich habe bei so einer Wandergruppe noch nie mitgemacht.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von smaragdly » 28. Dez 2011, 21:29

Hallo Butterblume, alles ist schön :D . Ich lege wirklich keinen Wert auf den Behalteplatz, dachte nur, dann hätte ich etwas Zeit und keiner muss warten, aber so ist alles gut!!
So wie du das wandern beschrieben hast, habe ich es auch verstanden. Ich könnte aber auch gerne gleich mit Token anfordern. Hier war ich auch noch in keiner Wandergruppe. Na, wird Grace dann schon nochmal schreiben.
Grundsätzlich glaube ich, das sich jederzeit noch ein weiterer Teilnehmer melden könnte, aber extra warten, ich denke, eher nicht.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Jan 2012, 19:16

Also sobald dat_urmeli vom Krankenhaus wieder da ist, meldet sie sich und dann schicke ich es los. In Woche 3. Tja und dann werde ich in nächster Zeit auch 1000 teilige machen, die ich dann beim Gnom einstelle. Dann habt ihr alle genügend Wasgijs die ihr ertauschen könnt... ;) FALLS die Wasgijs euch Spass machen. Das 500 teilige ist nett für den Einstieg, finde ich. Aber dann sind 1000teilige besser, denke ich....

Also ich hab das noch nie gemacht, mit der Wandergruppe. Ich hab mir vom Urmeli die Adresse geben lassen und ich stelle dann, wenn ichs verschickt hab auf weitergegeben. Außerdem wünsche ich mir, dass das ganze versichert über Hermes läuft. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es als Päckchen zum Urmeli schicke, da dies in diesem Fall wohl besser wäre. Mal schauen.

Schön wäre es, wenn das Wasgij nach einer Woche weitergeben wird. 2 Wochen sind auch ok. Bitte NICHT saugen während dieser Zeit. Ich habs gemacht und da wars noch vollständig...

Man könnte es auch so machen, dass es mit Token läuft. Also dat_urmeli würde es von mir für 2 Token anfordern, stellt es dann wieder reserviert ein für smaragdly, die fordert es für 2 Token an, dann hat dat_urmeli wieder ihre 2 Token, smaragdly stellt es dann für 2 Token für Butterblume ein und die darfs ja dann behalten.

Eigentlich möchte ich nicht, dass noch mehr mitmachen, weil sonst butterblume ewig warten muss..... Aber beim Wandern muss man ja Zeit haben. :lol: und Geduld. :lol:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 18. Jan 2012, 22:01

ne ne, da hat gracie mir was angetan ^^

bin bald fertig... wieder rauschleich und weiter puzzle :mrgreen:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 18. Jan 2012, 22:42

Habe fertig ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast