Wander-Puzzle als neue Kategorie

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Nov 2011, 11:33

Huhuuu liebes TG-Team,

ob das mit dem Wanderpuzzle funktioniert, weiß ich noch nicht, aber sobald ich mir ein 500 Wasgij ertauscht habe und das auch gelegt habe, wünsche ich mir die neue Kategorie im Forum: Wander-Puzzle. Es gibt schon ein Mitglied, das mitmachen möchte.

Es eilt nicht, da ich es noch nicht habe... Aber so ab Januar wär das nicht schlecht.... ;-)

LG

Sylvia

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 19. Nov 2011, 13:21

ausprobieren würde ich die auch gerne mal :)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von smaragdly » 19. Nov 2011, 15:57

Ich auch :)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von butterblume79 » 19. Nov 2011, 18:43

Ich auch! :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Nov 2011, 18:53

Na, wie schön, dann können wir schon eine Liste machen. :P

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Dez 2011, 09:01

Huhuu, also wenn ich es zu Weihnachten schaffe, eins meiner Wasgijs zu machen, was ich hoffe, dann lasse ich es nach Weihnachten oder im neuen Jahr (Januar) wandern.... Ein 500 teiliges hab ich leider noch nicht ertauschen oder ersteigern können, so wirds wohl ein 1000 teiliges sein. *gg*

Momentan überlege ich mir die Regeln und wo ich das einstelle. Wahrscheinlich bei Tauschspiele....

dat_urmeli
smaragly
butterblume79

Ach ja, möchte das Wasgij dann jemand behalten? Der kommt dann an die letzte Stelle. Wenn ichs gepuzzelt habe, möchte ich es nicht wieder zurück haben. *gg*

Vorerst mal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von smaragdly » 23. Dez 2011, 12:49

Ich würde den Behalteplatz gerne nehmen :D

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von dat_urmeli » 23. Dez 2011, 13:45

einmal Dankeschön an Tauschfee_gracie fürs wandern lassen :)

Ich bin im Januar so 3-4 Tage im Krankenhaus, ab dem 10 Januar deshalb wäre es mir recht wenn Butterblume da vielleicht an erster Stelle stehen würde

butterblume79
dat_urmeli
-
-
-

smaragly (behalteplatz)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von tauschgnom » 24. Dez 2011, 08:40

Hallo Tauschfee

hast Du unsere Wanderproduktfunktion schon mal ausprobiert? Die eignet sich auch für dein Wanderpuzzle und erleichert dann das Wandern für alle Teilnehmer.

HG, TG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wander-Puzzle als neue Kategorie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Dez 2011, 07:21

Ich werde mal schauen, wie und wo und wie ich das mache. :-)

smaragdly und butterblume möchten das Puzzle behalten. Ich sollte zwei wandern lassen. *gg*

Inzwischen habe ich auch ein 500 teiliges Wasgij.

Vielleicht sollten wir warten, bis dat_urmeli vom Krankenhaus zurückkommt?

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast