Seite 1 von 1

Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 1. Mär 2012, 23:02
von Rippchen
hallo und guten abend,

ich wünsche mir eine kategorie mit deutschen oder regionalen krimis.

hab mal deutsche krimis eingegeben und da kam unter anderem edgar wallace mit seinem frosch mit der maske raus ;)

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 2. Mär 2012, 15:37
von Buecherleserle
Finde ich auch gut! Ich kenne viele, die gerne Regionalkrimis lesen.

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 2. Mär 2012, 19:35
von nathalie68
Da wär ich auch dafür!

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 5. Mär 2012, 07:41
von tauschgnom
einen Kategorie "Krimis regional" gibt es nun:

http://www.tauschgnom.de/buecher-tausch ... gional/586

Wir haben die "Krimis regional" und nicht "Regionalkrimis" genannt, da die Kategorien nach dem Alphabet sortiert werden und wir wollten, dass die beiden Kategorien untereinander stehen, da sonst "Regionalkrimis" oftmals nicht wahr genommen wird, wenn man vorher schon auf die "Krimis & Thriller" trifft.

HG, TG

PS: Mitglieder, die schon regionale Krimis eingestellt haben, können die Kategorie über "Editieren" bei den Produkten auf die neue, nun passendere, Kategorie ändern

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 5. Mär 2012, 21:17
von Rippchen
WOW - das hat aber geflutscht :)
Vielen Dank auchBild

zwei sind schon drin und ich halt hier ganz krampfhaft meine begrüssungstoken fest.

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 6. Mär 2012, 01:57
von Buecherleserle
Vielen Dank, lieber Obergnom! *freu*

Rippchen: Laß doch die armen Token frei, sonst werden sie noch traurig! *gg*

Re: Deutsche oder Regionale Krimis

Verfasst: 6. Mär 2012, 11:12
von Rippchen
nu sind se wech :shock: :shock: