Filme - Hindi

Antworten
Pantalaimon
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2013, 11:55
zum Regal zu den Gesuchen

Filme - Hindi

Beitrag von Pantalaimon » 6. Mär 2013, 11:25

Hi,

ich bin neu hier und wollte gerade ein paar Filme einstellen. Hab auch viele Filme in Originalsprache mit UT und auch viele Bollywoodfilme. Ich bin sehr begeistert, dass es die Kategorie "Bollywood" gibt, wäre es möglich bei der Sprachauswahl dementsprechend auch Hindi hinzuzufügen?

Panta

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filme - Hindi

Beitrag von tauschgnom » 6. Mär 2013, 18:50

möglich ist das schon. Es stellt sich nur für uns die Frage, wie großt da der Bedarf danach ist. Mit jeder weiteren Sprache wird der Länderfilter dann auch immer länger. Das "lohnt" sich in unseren Augen nur, wenn es an der Sprache auch einen Bedarf gibt. Verstehst Du Hindi?

HG, TG

Pantalaimon
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2013, 11:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filme - Hindi

Beitrag von Pantalaimon » 6. Mär 2013, 19:03

Öhm, wenn ich mir die Filme tagelang reinziehe, verstehe ich nen paar Sachen :lol: , grundsätzlich lass ich ja meist die englischen Untertitel laufen...

Aber ist ok, ich kreuz auch einfach "Sonstiges" im Sprachbereich an, hat mich nur mal interessiert, danke für die schnelle Rückmeldung.

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filme - Hindi

Beitrag von Nynaeve » 6. Mär 2013, 20:30

Ich schau mir die Filme auch nur in Original-Sprache an und jep ich verstehe das :D

Ich nehme auch nur die Filme mit der original Tonspur - nur synchronisierte haben bei mir keine Chance.

Aber ob es nun anzuklicken ist oder nicht, ist mir egal, solange dann in der Beschreibung alle Tonspuren aufgelistet sind.

Da sich mein Sohn die auch anschaut nehme ich am liebsten die, die alle Tonspuren (Deutsch, Hindi) haben und Untertitel (deutsch, englisch)

Aber wie gesagt, mir reicht es, wenn die Beschreibung dann komplett ist :)
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast