Kleidung für Kinder/Jugendliche

manglerie
Beiträge: 525
Registriert: 14. Feb 2013, 15:38
zum Regal zu den Gesuchen

Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von manglerie » 16. Mär 2013, 19:46

Hallo,

kann die Rubrik "Kleidung für Kinder/Jugendliche" vielleicht noch in Jungen und Mädchen unterteilt werden?

Ich persönlich fände es sehr praktisch, da ich nur Jungs habe. Und wenn ich Jeans suche und gleich "Jungs" eingeben könnte, wäre das einfacher nur ca. 20 Angebote anzuschauen als sich durch z.B. 70 zu wühlen, von denen viele für Mädchen dabei sind. Und die Schnitte sind meist anders.

Dankeschön!
Ich lese gerade: --

Maini
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2013, 20:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von Maini » 17. Mär 2013, 08:02

das hatte ich mir neulich auch gewuenscht. aber natuerlich nicht laut. eine unterteilung waere klasse.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von tauschgnom » 17. Mär 2013, 12:07

Danke für den Hinweis. Wir werden uns überlegen, wie wir das anpassen können, so dass man leichter/schneller Jungen- und Mädchenkleidung auffinden kann.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von tauschgnom » 24. Mär 2013, 07:45

wir haben nun eine solche Unterteilung eingeführt. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=3254

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von BlaineMono » 24. Mär 2013, 08:46

Hallo, ja stimmt, aber diese Unterteilung ist jetzt ein wenig problematisch...

angeblich haben wir jetzt über 900 Teile für Jungs und 330 Teile für Mädchen, wobie unter "Jungen" auch eine himbeerfarebene Steppweste z.B. zu finden ist :) sowie Hello Kitty Glitzershirts :P :P

da muss man nochmal ran, das haut nicht hin. Nützt es was wenn man mithilft und euch immer meldet wenns die falsche Kategorie ist? Bei mir ist auch vielen falsch zugeordnet, das sortiere ich jetzt selber,

aber was machen wir mit den großen Mengen...

Gruss

P.S.: Oh ne, jetzt sehe ich gerade, wenn ich das editieren will, alles so lassen und nur die Kategorie ändern, schmeißt das System ALLES raus, sodas ich alles neu einstellen müsste :( *schmoll*
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von tauschgnom » 24. Mär 2013, 09:02

BlaineMono hat geschrieben:da muss man nochmal ran, das haut nicht hin. Nützt es was wenn man mithilft und euch immer meldet wenns die falsche Kategorie ist?
nein, her die Eigentümer darauf hinweisen, dass sie doch bitte die Kategorie anpassen.
BlaineMono hat geschrieben:P.S.: Oh ne, jetzt sehe ich gerade, wenn ich das editieren will, alles so lassen und nur die Kategorie ändern, schmeißt das System ALLES raus, sodas ich alles neu einstellen müsste :( *schmoll*
es muss lediglich die Kategorie geändert werden. es wird nichts raus geworfen. Du musst nur von Jungen auf Mädchen wechseln und die dort passende Unterkategorie auswählen.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von BlaineMono » 24. Mär 2013, 09:07

ganz so einfach ist es leider nicht, seltsames System, also erstmal verschwindet alles, dann muss man die Unterkategorie neu anwählen, und Achtung - alles Gr. 92^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von pinguin » 25. Mär 2013, 18:32

Das hat jetzt nichts mit der Kleidung zu tun, aber wenn ich mich in der Rubrik für ein Buch vertan habe und diese ändern will, verschwindet ebenfalls alles, was ich bis dahin eingegeben habe.
(Das passiert allerdings nicht, wenn ich nur editiere - da kann ich die Rubrik problemlos ändern.)
Ist das normal so?
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von tauschgnom » 25. Mär 2013, 20:10

pinguin hat geschrieben: aber wenn ich mich in der Rubrik für ein Buch vertan habe und diese ändern will, verschwindet ebenfalls alles, was ich bis dahin eingegeben habe.
und wenn Du wieder eine neue Kategorie ausgewählt hast, ist alles wieder da ;-)

HG, TG

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleidung für Kinder/Jugendliche

Beitrag von pinguin » 25. Mär 2013, 20:19

...das probier ich gleich mal aus, danke!!! :D
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast