Neue Kategorie "Buchpakete"

Antworten
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Neue Kategorie "Buchpakete"

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Aug 2015, 00:34

Hallo allerseits!

Ich würde es gut finden, wenn man bei den Büchern noch eine Extra-Kategorie hätte für ganze Buchpakete. Das wird ja schon öfter mal angeboten. Und da die Genres durchaus gemischt sein können, muss man sich nicht auf Thriller, Lieros o.ä. festlegen sondern kann es direkt dort einstellen. Auch wenn man entsprechende Artikel sucht wäre es einfacher!

LG an alle, Tina
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Kategorie "Buchpakete"

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Aug 2015, 00:56

Oh Gott den Wunsch gibt's ja schon :lol:
*tschuldigung*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast