3D BluRays als Medium hinzufügen?

Antworten
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Jul 2016, 00:57

:mrgreen: Hallihallo zusammen :mrgreen:

Ich würde es super finden, wenn man beim einstellen von Filmen noch die Kategorie "3D BluRays" als Medium auswählen könnte! Oftmals wird es im Titel nicht mit angegeben, so sieht man es schon anhand der Kategorie. Ausserdem wird es zukünftig immer mehr werden...

Nachtrag: Es gibt auch das Medium "Blu-ray - aus Zeitschrift", in dieser Kategorie gibt es aktuell 3 Einträge. Ich bin mir sicher, dass in einer 3D Kategorie über kurz oder lang mehr zu finden sein wird!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von matrikel » 19. Jul 2016, 15:35

Das ist eine gute Idee, es werden tatsächlich immer mehr werden der Trend geht schon lange in diese Richtung Fernseher werden ja schon eine Zeit lang dafür angeboten

horrender
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2013, 14:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von horrender » 20. Jul 2016, 11:40

hey zusammen,
naja ich allein hätte schon ein paar davon im Angebot und es werden nicht weniger ;),daher wäre es durchaus sinnvolle Ergänzung :)

lg
horri

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von tauschgnom » 20. Jul 2016, 18:35

wir haben nun den Typ "3D Blu-ray Disc" hinzugefügt. Aber bitte beachten, dass dieser Typ (zumindest nach einigen Tests) nicht über die Funktion "Info über EAN holen" korrekt gesetzt wird, da wir dort i. d. R. nur den Typ "Blu-ray Disc" zurück bekommen. Das kann dann aber manuell geändert werden.

HG, TG

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Jul 2016, 18:36

Vielen Dank! :)

Ich finde es wirklich toll, wie schnell ihr auf Vorschläge reagiert, das gibt es vermutlich sonst nirgendwo... Hut ab ;)

Eine klitzekleine Sache wäre da noch. Wenn man auf den Reiter "Filme" klickt, sieht man es bei den Medien (links) noch nicht. Liegt es daran, dass es aktuell noch keine Einträge gibt?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von tauschgnom » 20. Jul 2016, 18:54

erst einmal danke für Dein Lob! :-)
dvdSammlerin hat geschrieben:Liegt es daran, dass es aktuell noch keine Einträge gibt?
ja, genau daran liegt es. Stell mal eine 3D Blu-ray ein und dann sollte da sofort eine "1" bei den Filtern stehen. :-)

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 3D BluRays als Medium hinzufügen?

Beitrag von tauschgnom » 20. Jul 2016, 19:19

und inzwischen sind auch schon ein paar 3D Blu-rays zu finden :-)

siehe: http://www.tauschgnom.de/filme/filme/3? ... u-ray+Disc

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast