Seite 1 von 3

Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 24. Okt 2020, 16:17
von katha72
Hey Ihr Lieben,

am 14.01.2021 bin ich schon 10 Jahre bei Tauschgnom. Dies möchte ich mit Euch feiern.

Da ja durch Corona persönliche Kontakte verboten sind, bin ich total begeistert, wie vielfältige Kontakte ich hier schon geschlossen habe.

Auch das eine oder andere gute Buch/Film oder Wunschteil habe ich hier schon ergattert. Mittlerweile habe ich auch schon 2 weitere Personen hiervon erzählt und somit neue Mitglieder geworben....

Die Tauschpakete liebe ich auch ganz stark, aber irgendwann muss frau auch mal eine Pause davon machen, damit die Regale leerer werden...

Aus diesem Grunde gibt es nun hier diese Aktion:

meine wievielte Bewertung werde ich am 14.01.2021 erhalten haben - im November bin ich in einem Tauschpaket dabei....

ist mein Regal gut genug, um Leute anzulocken und etwas los zu werden

gerne packe ich auch sozusagen Pakete, um Platz zu schaffen...

1. Preis = 3 Token - oder Ware aus meinem Regal
2. Preis = 2 Token - oder Ware aus meinem Regal
3. Preis = 1 Token - oder Ware aus meinem Regal

Also nun bin ich gespannt, wer das wohl liest und mitmachen möchte ?

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 27. Okt 2020, 16:04
von stips
Hm, aktuell hast Du 1697. Dann sind es im Januar 1734 (die Zahl hat keine Bedeutung, sie gefällt mir einfach).

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 27. Okt 2020, 17:38
von fili
Wann ist denn Einsendeschluss? 8-)

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 29. Okt 2020, 17:09
von katha72
ein Tag vorher.... - vielleicht bestellt ihr bis dahin noch reichlich bei mir *ggg*

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 9. Nov 2020, 14:03
von simmi777
bisherige Prognosen: :)

stips: 1734
simmi777: 1801

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 28. Nov 2020, 11:49
von katha72
hihi.... bisher nur 2 Leute die teilnehmen, dann ist auch der Preis ja sicher !!!

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 28. Nov 2020, 14:37
von fili
Alle warten bis zum letzten Tag :lol:

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 28. Nov 2020, 23:43
von katha72
ach.... hast du mich sozusaagen auf der Merkliste stehen ?

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 3. Dez 2020, 14:34
von anishe
Wow! 10 Jahre! :o

Ich tippe auf: 1918 :D

Re: Gewinnt einen Token - zu meinem Jubiläum

Verfasst: 13. Dez 2020, 09:16
von katha72
bisherige Prognosen: :)

stips: 1734
simmi777: 1801
anishe: 1918


3 Leute = 3 Gewinne.... sieht gut aus für Euch bisher ... *ggg*