Neue Untergruppe bei Büchern

Vorschläge für neue Kategorien
frettchen81
Beiträge: 212
Registriert: 21. Apr 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Untergruppe bei Büchern

Beitrag von frettchen81 » 14. Jul 2016, 08:03

ranguna hat geschrieben:Ich vermisse bei den Sachbüchern die Untergruppe

Pädagogik / Erziehung /Kinder / Famiĺie

irgendwtwas in die Richtung. Gerade n diesem Bereich gibt es doch viele Bücher, die eben keine Fachbücher sind.

Da gibt es doch die Kateghorie Ratgeber -> Erziehung..
Das ist doch gerade für die Bücher in dme bereich, die keine Fachbücher sind.


Stichworte ausfüllen: Hab ich noch nie gemacht. Wüßte gar nicht ob ich das bei den Büchern überhaupt brauche?

pinguin
Beiträge: 156
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Untergruppe bei Büchern

Beitrag von pinguin » 14. Jul 2016, 19:44

Das mit den Stichwörtern bei Büchern finde ich interessant, wenn es z.B. um der Ort der Handlung geht und er sich nicht aus dem Titel ergibt.
Ich lese auf Reisen gerne Bücher, die dort spielen, wo ich mich gerade befinde, daher nutze ich die Funktion auch, wenn ich solche Bücher einstelle, falls jemand auch nach einem bestimmten Land bzw. einer Region sucht.
Oder wenn es in Romanen oder Sachbüchern um spezielle Themen geht. Auch dann deuten die Titel nicht unbedingt darauf hin.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

ranguna
Beiträge: 1188
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Untergruppe bei Büchern

Beitrag von ranguna » 3. Mär 2018, 13:25

Und ich hätte bei den Büchern gerne auch noch eine Gruppe mit "Sonstiges", wenn ich etwas habe, das ich nicht zuordnen kann oder z.B. verschiedene Bücher zum aussuchen einstellen möchte, die dann eben auch zu verschedenen Kategorien gehören.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 12397
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neue Untergruppe bei Büchern

Beitrag von BlaineMono » 3. Mär 2018, 13:26

Issy hat geschrieben:
7. Nov 2015, 10:14
@Silver - da sind wir wieder beim Thema..... Die Suchfunktion generell könnte besser sein.
Die Suchfunktion ist nur so gut wie die Artikeleinstellungen. Wer keine Tags verwendet, kann auch nicht gefunden werden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast