Kategorien Fachbücher

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
hobbitberlin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2011, 10:30
zum Regal zu den Gesuchen

Kategorien Fachbücher

Beitrag von hobbitberlin » 19. Jun 2011, 22:37

In der Rubrik Geschichtswissenschaften wäre vielleicht eine Unterteilung nach Epochen sinnvoll, wie sie auch in den meisten universitären Curricula vorkommt.
1. Antike/Alte Geschichte
2. Mittelalter
3. Frühne Neuzeit
4. Neuzeit

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4785
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien Fachbücher

Beitrag von tauschgnom » 24. Jun 2011, 12:22

da liegt das Problem, dass wir aktuell nur eine vorgegebene Kategorientiefe unterstützen. Mit jeweils zwei Stufen unter Bücher noch. Und die ist bei "Fachbücher" > "Geschichtswissenschaften" schon erreicht. Wenn es da noch größeren Zuspruch gibt, werden wir mal überlegen, ob man diesbezüglich eine Lösung findet.

HG, TG

minxi
Beiträge: 779
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien Fachbücher

Beitrag von minxi » 10. Jul 2019, 11:40

Ja, das waren noch Zeiten, als der Obergom Antwort gab auf Fragen und Bitten. Hier nun meine Frage: Wann endlich kümmert er sich selbst um den unsäglichen Spam?

Ersatzweise putze ich hier :-(

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast