Bei Büchern die Kategorie Weihnachten, Geschenkbücher, etc.

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
pudelmuetze
Beiträge: 314
Registriert: 11. Apr 2011, 21:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Bei Büchern die Kategorie Weihnachten, Geschenkbücher, etc.

Beitrag von pudelmuetze » 7. Dez 2011, 00:54

Jetzt zu Weihnachten sucht man ja häufig Weihnachtsbücher, beim Einstellen ist mir nun aufgefallen das die schnell "nach hinten" rutschen, ich würde es schön finden wenn man Weihnachtsbücher in eine solche Extra Kategorie setzten könnte, genauso Osterbücher und Geschenkbücher.

Flughund
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2011, 16:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei Büchern die Kategorie Weihnachten, Geschenkbücher, e

Beitrag von Flughund » 7. Dez 2011, 17:10

"Geschenkbücher" habe ich auch schon ganz oft vermisst, als Kategorie. Das sind häufig Büchlein, die sich nirgendwo einordnen lassen, etwa ein Buch, das aussieht wie eine Packung Tempos (Gute Besserung), oder Minibücher mit Sinnsprüchen und meditativen Bildern, oder Kleinigkeiten zum Thema Abitur bestanden, 90er Geburtstag, Eltern werden... oder die berüchtigten Bändchen, die andauernd verschenkt werden, a la Der kleine Prinz, Die Möwe Jonathan, Nero Corleone, Nurejews Hund, Oskar und die Dame in Rosa, Der weiße Neger Wumbaba, Rosalie und Trüffel usw. usf.
In Buchhandlungen ist das meistens eine Ecke voller Krimskrams.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei Büchern die Kategorie Weihnachten, Geschenkbücher, e

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Jan 2012, 08:52

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Weil Weihnachtsbücher möchte man ja nicht das ganze Jahr im Regal stehen haben. Mein Osterbuch wurde ich aber fix vor Weihnachten los. *gg*

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast