Kategorie Wanderbücher-Sachbücher

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Agra
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2013, 12:19
zum Regal zu den Gesuchen

Kategorie Wanderbücher-Sachbücher

Beitrag von Agra » 25. Feb 2013, 15:49

Hallo lieber Obergnom!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Du uns MBDB-Usern Asyl auf Deiner Plattform gewährst.

Ich weiß nicht, ob es nicht vermessen ist, direkt anfangs schon eine Bitte zu stellen, aber mehr als ignoriert werden kann ich ja nicht ;) :

Ich betreue einen Sachbücherlesekreis, den wir hier als Wanderbuchgruppen laufen lassen.
Den Hauptthread dazu hatte ich under Wanderbücher aufgemacht.
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?t=2671

Meine Wunsch wäre eine Untergruppe für Sachbücher.

So lange es diese noch nicht gibt, wäre es wahrscheinlich angebrachter unsere Threads in "Wanderbücher Genre Sonstige Genre" zu schieben, oder?
Agra's Sachbücher Lesekreis (Hauptthread) http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?t=2671
Agra's Sachbücher Lesekreis (Buchliste) viewtopic.php?f=13&t=2676&start=0
Agra's Sachbücher Lesekreis (Wunschliste) viewtopic.php?f=13&t=2677

Vielen lieben Dank im voraus,
Agra und der Rest der Truppe

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast