Kaminzimmer

Vorschläge für neue Kategorien
Benutzeravatar
Wolke7
Beiträge: 132
Registriert: 25. Feb 2013, 08:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kaminzimmer

Beitrag von Wolke7 » 23. Apr 2015, 19:41

"dann ist er ja meistens schon nach 2 - 3 Tagen nicht mehr aktuell."

Ja und? Das ist in den Plauder-Threads doch auch der Fall. Aber in den Plauder-Threads ist es halt dann ein kleiner Kreis der sich zum Thema äussert - wenn aber mal ein interessantes, neues Thema als eigener Thread "aufgemacht" werden würde, dann würden sich bestimmt auch andere an einer Diskussion beteiligen. Sozusagen übergreifend. Ich fand, dass das bei Tauschticket gut funktioniert hat. Wenn nur eingeschworene Plauderthreads existieren, habe ich gar keine Veranlassung in's Kaminzimmer zu schauen, weil ich mich ja nicht regelmäßig beim Plaudern beteiligen möchte. Das hat auch nichts mit "sich trauen" zu tun (weil Silver geschrieben hatte, dass ich mich doch mal in die Früstücksbar "trauen" soll). Hört sich jetzt vielleicht blöd an, ich hoffe es kommt rüber wie ich es gemeint hatte.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass das Interesse hierfür gar nicht so groß ist (ausser bei Stips vielleicht ;) . Hab' nur grad mal wieder reingeschaut und gemeint, das nochmal erklären zu müssen. ;)


Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13970
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kaminzimmer

Beitrag von BlaineMono » 1. Aug 2019, 15:18

ein echter Spammer gibt niemals auf! :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast