Kategorien bei Bewertungen

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 225
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von eiben77 » 27. Mär 2013, 11:40

Ich würde es gut finden, wenn ich bei den Bewertungen sehen könnte, in welcher Kategorie bewertet wurde, also z.B. in Bücher, Filme, Musik etc.
Ich lese gerade: Die Erwählte von Thea Harrison

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4783
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von tauschgnom » 27. Mär 2013, 16:52

Magst Du uns mitteilen, was der Hintergrund dafür ist? Sprich, was gewinnst Du durch diese Information?

HG, TG

Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 225
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von eiben77 » 27. Mär 2013, 19:01

Ich tausche hauptsächlich Bücher und lege deshalb auch Wert auf die Bewertungen für diese Kategorie. Wenn ich also ein Buch gefunden habe, das mich interessiert, gucke ich zuerst in die Bewertungen für das Mitglied. Und dann ist es mühsam, zig Bewertungen durchzulesen und bei den meisten nicht zu wissen, für welche Kategorie sie abgegeben wurden.
Ich lese gerade: Die Erwählte von Thea Harrison

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von Buecherleserle » 31. Mär 2013, 18:44

Ich schließe mich der Bitte für Eiben an.
Manche TP sind unterschiedlich zuverlässig, je nachdem, um welche Kategorie es sich handelt. Insofern fäde ich das auch gut.

Noch schöner fände ich allerdings immer noch eine Bewertungsübersicht, in der aufgeführt wird, ob und wie oft es schon Sternabzug gab, dann muß man nicht das komplette Bewertungsprofil durchsuchen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13915
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von BlaineMono » 4. Apr 2013, 21:27

Interessant wie unterschiedlich man das handhabt^^ ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für die Bewertungen und lese die nie vor einer Anforderung oder einer 1:1 Anfrage... hier wird doch eh fast alles 5 Sterne bewertet, es sei denn es reißt echt einem al der Faden^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2477
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von sekt-mit-ananas » 5. Apr 2013, 00:06

Hi,

also, dort, wo nach Kategorien bewertet wurde, schaue ich sie mir auch an
(Bücher-wenn ich nach Büchern bei dem TP schaue)

aber...
hier vermisse ich es nicht, denn ich bin der Meinung,
wer gute Bewertungen hat, weil er seine Sachen ordentlich beschreibt
und auch gut verpackt und schnell verschickt, der ist auch sorgfältig z.B. bei Büchern
und würde nicht plötzlich dort alles "verhuddeln".

Wenn dann noch die Beschreibungen der Ware (z.B. Bücher) ausführlich ist,
dann hätte ich bei diesem TP keine Bedenken.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei Bewertungen

Beitrag von Aleshanee » 5. Apr 2013, 14:38

Deshalb schreib ich, wenn ich bewerte, meistens dazu, was es war ;)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast