Seite 1 von 1

Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 27. Mär 2013, 11:40
von eiben77
Ich würde es gut finden, wenn ich bei den Bewertungen sehen könnte, in welcher Kategorie bewertet wurde, also z.B. in Bücher, Filme, Musik etc.

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 27. Mär 2013, 16:52
von tauschgnom
Magst Du uns mitteilen, was der Hintergrund dafür ist? Sprich, was gewinnst Du durch diese Information?

HG, TG

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 27. Mär 2013, 19:01
von eiben77
Ich tausche hauptsächlich Bücher und lege deshalb auch Wert auf die Bewertungen für diese Kategorie. Wenn ich also ein Buch gefunden habe, das mich interessiert, gucke ich zuerst in die Bewertungen für das Mitglied. Und dann ist es mühsam, zig Bewertungen durchzulesen und bei den meisten nicht zu wissen, für welche Kategorie sie abgegeben wurden.

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 31. Mär 2013, 18:44
von Buecherleserle
Ich schließe mich der Bitte für Eiben an.
Manche TP sind unterschiedlich zuverlässig, je nachdem, um welche Kategorie es sich handelt. Insofern fäde ich das auch gut.

Noch schöner fände ich allerdings immer noch eine Bewertungsübersicht, in der aufgeführt wird, ob und wie oft es schon Sternabzug gab, dann muß man nicht das komplette Bewertungsprofil durchsuchen.

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 4. Apr 2013, 21:27
von BlaineMono
Interessant wie unterschiedlich man das handhabt^^ ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für die Bewertungen und lese die nie vor einer Anforderung oder einer 1:1 Anfrage... hier wird doch eh fast alles 5 Sterne bewertet, es sei denn es reißt echt einem al der Faden^^

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 5. Apr 2013, 00:06
von sekt-mit-ananas
Hi,

also, dort, wo nach Kategorien bewertet wurde, schaue ich sie mir auch an
(Bücher-wenn ich nach Büchern bei dem TP schaue)

aber...
hier vermisse ich es nicht, denn ich bin der Meinung,
wer gute Bewertungen hat, weil er seine Sachen ordentlich beschreibt
und auch gut verpackt und schnell verschickt, der ist auch sorgfältig z.B. bei Büchern
und würde nicht plötzlich dort alles "verhuddeln".

Wenn dann noch die Beschreibungen der Ware (z.B. Bücher) ausführlich ist,
dann hätte ich bei diesem TP keine Bedenken.

Re: Kategorien bei Bewertungen

Verfasst: 5. Apr 2013, 14:38
von Aleshanee
Deshalb schreib ich, wenn ich bewerte, meistens dazu, was es war ;)