Bücher über Seefahrt

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Bücher über Seefahrt

Beitrag von katha72 » 30. Jul 2014, 08:15

Hallo TG, hallo ihr anderen Gnome,

schaut doch mal in mein Regal.... ich wußte einfach nicht wo ich diese Bücher einstellen sollte (Knochenschiffe, Segelschiffe von 1745 bis 1945 oder so ähnlich)

mit Militär hat es nichts zu tun....

ich hatte irgendwie /irgendwo die Kategorie Seefahrt oder Maritimes gesucht......

wie seht ihr das???

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast