Pferdebücher

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14495
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Pferdebücher

Beitrag von Kiwi » 9. Sep 2014, 15:32

Gerade bin ich gemeinsam mit meiner Tochter dabei ihre Bücher einzustellen. Sie hat ihre Pferdebuchsammlung altersbedingt aufgelöst und jetzt haben wir festgestellt, dass es dafür keine eigene Kategorie gibt.
Kann man dies noch einrichten? Darüber würde wir uns sehr freuen. :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4783
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pferdebücher

Beitrag von tauschgnom » 9. Sep 2014, 18:33

Kiwi hat geschrieben:Sie hat ihre Pferdebuchsammlung altersbedingt aufgelöst und jetzt haben wir festgestellt, dass es dafür keine eigene Kategorie gibt.
Kann man dies noch einrichten?
Wir denken nicht, dass eine solche Kategorie sinnvoll wäre. Ich würde die Bücher daher eher mit einem zusätzlichen Schlüsselwort "Pferde" versehen, wenn sie über Pferde auch gesucht/gefunden werden sollen.

Sonst kommen als nächsten Delfinliebhaber und möchten eine Kategorie über Delfinbücher haben. ;-)

Es besteht sonst die Gefahr, die Kategorienauswahl zu überfrachten. Irgendwann weiß man dann gar nicht mehr, wo denn nun die Bücher eingestellt werden sollen, weil es zu viele Überschneidungen bei den Kategorien gibt.

HG, TG

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 14495
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pferdebücher

Beitrag von Kiwi » 9. Sep 2014, 20:13

Na gut, dann machen wir das so. Danke :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast