Film-Kategorie: Untertitel fehlt

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Mailin
Beiträge: 235
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Film-Kategorie: Untertitel fehlt

Beitrag von Mailin » 14. Nov 2014, 13:54

Fände dafür ein Feld auch sinnvoll. Ich versuche zwar immer es in der Beschreibung anzugeben, muss aber zugeben, dass ich es manchmal vergesse. Ein extra Feld würde da als Erinnerungshilfe wirklich helfen. Muss ja gar nicht wie bei der Sprache/Tonspur eine große Auswahl zum Anklicken sein, sondern kann wie bei den Schauspielern einfach ein Feld zum Eintippen sein.

Wobei es hier nicht wirklich um eine neue Kategorie geht, sondern um eine Änderung bei der Eingabemaske.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast