Seite 1 von 1

Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck"

Verfasst: 26. Mär 2015, 17:52
von nicht_verzagen
Einige Gnome sammeln Spenden für diverse gute Zwecke, Wolle zum Verstricken für den Basar vom Tierheim, Brillen für Afrika, Kinderbücher für den Hort usw.

Vermerkt wird dies derzeit in den Profilen oder Suchaufträgen, lediglich Sekt-mit-Ananas hat einen (vom Obergnom) genehmigten Thread im Kaminzimmer: Kinderhospiz Löwenherz, also einer Rubrik, wo ich persönlich derartiges nicht erwarten würde.

Wäre es möglich und/oder wünschenswert, entweder einen ("festgetackerten"?) Sammelthread oder vielleicht gar eine eigene Unterkategorie zu machen, wo diese Projekte vorgestellt werden könnten? So bekommen sie mehr Aufmerksamkeit und Spendensammler und Spendenwillige finden leichter zusammen.

Es geht nicht um "Wer schenkt mir was, ich habe gerade keine Token", sondern um z.B. "Suche Wolle zum Stricken von Decken für rumänische Kinder", vielleicht auch mit Hinweis auf Homepages dieser Projekte mit weiterführender Info, sofern das für den Gnom kein Problem darstellt. Hinweise auf Projektthreads in den anderen Tauschbörsen sollten selbstverständlicherweise nicht gepostet werden.

Re: Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck

Verfasst: 28. Mär 2015, 21:34
von qwerty
Finde ich gut.

Re: Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck

Verfasst: 9. Apr 2015, 19:44
von teddyfan juhui
Geniale Idee da könnt ich mein Projekt vorstellen :) :) :)