Seite 1 von 1

Kategorien Fachbücher

Verfasst: 19. Jun 2011, 22:37
von hobbitberlin
In der Rubrik Geschichtswissenschaften wäre vielleicht eine Unterteilung nach Epochen sinnvoll, wie sie auch in den meisten universitären Curricula vorkommt.
1. Antike/Alte Geschichte
2. Mittelalter
3. Frühne Neuzeit
4. Neuzeit

Re: Kategorien Fachbücher

Verfasst: 24. Jun 2011, 12:22
von tauschgnom
da liegt das Problem, dass wir aktuell nur eine vorgegebene Kategorientiefe unterstützen. Mit jeweils zwei Stufen unter Bücher noch. Und die ist bei "Fachbücher" > "Geschichtswissenschaften" schon erreicht. Wenn es da noch größeren Zuspruch gibt, werden wir mal überlegen, ob man diesbezüglich eine Lösung findet.

HG, TG

Re: Kategorien Fachbücher

Verfasst: 10. Jul 2019, 11:40
von minxi
Ja, das waren noch Zeiten, als der Obergom Antwort gab auf Fragen und Bitten. Hier nun meine Frage: Wann endlich kümmert er sich selbst um den unsäglichen Spam?

Ersatzweise putze ich hier :-(