Extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote"

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14141
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote"

Beitrag von BlaineMono » 21. Jul 2016, 10:58

Hi,

die Idee stammt eigentlich von einem anderen User, aber sie ist nett. Wie wäre es mit einer extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote", wo Buch und kleiderpakete, 5:3, 10:3 und all das eingestellt werden könnte? Oben neben den Kategorien, Bücher Film und so weiter, rechts neben "Verschiedenes" dann "Sonderangebote"

Den einen oder anderen stören die Sonderangebote die gelegentlich eingestellt werden, und die wären dann nicht mehr gestört, und die Sale Sachen hätten etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich finde die Idee originell, gibt es das auf anderen Tauschseiten? Wäre evtl. eine nette Innovation für den Tauschgnom.

Gruß und Dank an den "pinguin" für die Idee.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4423
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote"

Beitrag von Issy » 21. Jul 2016, 19:03

Finde ich auch gut, ich schnöfe gern.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

frettchen81
Beiträge: 552
Registriert: 21. Apr 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote"

Beitrag von frettchen81 » 22. Jul 2016, 09:21

Das finde ich überflüssig.
Man kann schon bei einem Angebot als Schlagwort "Sonderangebot" angeben und findet es dann über die Suche.
Und viele Sonderangebote können hier über das Forum angeboten werden.
Wenn es jetzt noch als Kategorie extra dazu kommt, dann befürchte ich, verramscht das noch mehr hier.

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extra Kategorie "Sale" oder "Sonderangebote"

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 18:07

Ach ja was man so vieles.
Aber auf die idee nach einem Sonderangebt zu suchen wäre ich nie gekommen, geschweige es mit so einem Schlagwort zu versehen.
Gute Idee,
aber die Idee mit der Kategorie für reduziert/sonderangebot finde ich besser.

Vorstellen würde ich mir das nicht mal zwingend als Kategorie,
sondern dass man bei dem Artikel einen Haken setze kann.
"Reduziert" als Beispiel - Und dass dieser Artikel dann gesondert in der jeweiligen Kategorie ausgewählt werden kann, wie jetzt auch
"1zu1 Ja Nein"
oder
"Preis X Y Z"

Fände ich eine surfkomfortable Erweiterung.

Dafür!

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast