Noten

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
ranguna
Beiträge: 1441
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Noten

Beitrag von ranguna » 3. Nov 2018, 18:20

Ich hätte gern eine Kategorie für Noten

entweder bei Musik oder bei Büchern

Oder habe ich das irgendwie übersehen :shock: bzw. nicht gefunden, wo ich jetzt meine Beethven Noten etc. einstellen kann ?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14811
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Silver » 4. Nov 2018, 07:48

Schau mal bitte unter Bücher - Fachbücher - Musik und Noten. - Denke mal, dass ist das was du suchst.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7865
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Harriet » 21. Mai 2019, 15:46

Hab gar nix zu sagen. Ich putz hier nur ... bzw. schieb den Müll unter den Teppich. So sieht man ihn wenigstens nicht mehr ... also nicht sofort ...

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 17031
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von TauschmitTaxina » 25. Mai 2019, 16:29

Harriet hat geschrieben:
21. Mai 2019, 15:46
Hab gar nix zu sagen. Ich putz hier nur ... bzw. schieb den Müll unter den Teppich. So sieht man ihn wenigstens nicht mehr ... also nicht sofort ...

dito ;)
Ich lese: Friesenrose (brille)
Warten: Goldsommer(achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#borderlines+krimi(saltoki)# Preiselbeert.(sonnenbl)# 2x cosima# Hansetochter (jule)# stips(w ich bleibe)#grenzenlos+Mistv.(anke) #3xbrille*Omni#Hansen 2(engi)

Velella
Beiträge: 1352
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Velella » 29. Mai 2019, 10:25

Ist unterm Teppich noch Platz?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7865
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Harriet » 24. Jun 2019, 08:07

In China läuft gerade ein Forschungsprojekt: Wie lange muss ich eine deutsche Tauschbörse zuspammen, bis die Teilnehmer das Interesse an ihr verlieren?

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7865
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Harriet » 24. Jun 2019, 08:54

Aufmerksamkeitsdefizit?

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7865
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noten

Beitrag von Harriet » 24. Jun 2019, 13:42

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast