Startseite: "...xy..." ist der Meinung...

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Startseite: "...xy..." ist der Meinung...

Beitrag von fili » 14. Nov 2022, 17:47

Gerade bin ich einmal mit dem Laptop auf der TG Seite.

Auf der Startseite oben rechts erscheint die Rubrik: "...xy..." ist der Meinung...

Bei der Handyversion sieht man das ja nicht. Neugierig habe ich mal durchgeklickt, wer da alles eine Meinung hat und gemerkt, dass die meisten der Mitglieder, die einen Kommentar hinterlassen haben, gar nicht mehr wirklich angemeldet sind. Sie sind vielleicht nicht gelöscht, aber inaktiv, ohne Produkte und ohne jede Aktivität.

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich denke, es gibt genügend aktive Mitglieder, die man hier einspielen könnte.

Ach ja, wenn ich gerade schreibe auch dies:

Unter Neuigkeiten sind noch Weihnachtsgrüße von 2021 :shock:

Wir verschicken gerade unsere Adventskalender 2022 .... :(

Und im Blog werden Tipps von 2016 zur Wasserersparnis aufgeführt. Sicher noch aktuell und auch richtig, aber halt auch schon seit 6 Jahren nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Startseite: "...xy..." ist der Meinung...

Beitrag von schal1 » 15. Nov 2022, 13:02

Das ist mir auch schon aufgefallen, ebenso könnten die uralt pakettauschgruppen von 18 oder 19 weg
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast