Paket zurückgekommen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Paket zurückgekommen

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 29. Jan 2023, 05:00

Ein winterliches "Guten Morgen" an alle Frühaufsteher!
Paket aus Paketstation zurückgekommen(wurde nicht abgeholt). Auf Nachfrage zuerst Antwort: noch keine Zeit gehabt. Noch mehrmals nachgefragt: keine Antwort. Bin ich da zu kleinlich, wenn ich zumindest eine Antwort erwarte?
Und gleich noch eine Frage: wie komme ich zum Regal eines TG, wenn ich nur den Nickname kenne?
Habt einen schönen Sonntag,
LG, Anita ;)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von arzerailles » 29. Jan 2023, 10:51

Hallo Anita,

zur 1. Frage:

nein, du bist nicht zu kleinlich wenn du eine Antwort erwartest, weil ein Paket nicht abgeholt wurde - vielleicht denkt der/die Tauschpartnerin, die Token kommen dann wieder zurück ???

zur 2. Frage:

du hast ganz oben, neben Bücher, Filme use ganz links das Haus, klick de drauf, dann kommt deine Startseite, dort rechts das grün unterlegte Feld "Statistik" unten auf "registrierte Mitglieder" clicken und dann alphabetisch nach dem Nick suchen, anclicken, schon kannst du ins Regal
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 29. Jan 2023, 11:56

Hallo arzerailles, Danke dir für die schnelle Antwort, hat funktioniert :D , gut wenn Profis helfen!
Die andere Sache erledige ich auch noch. Bis später, Anita
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von BlaineMono » 30. Jan 2023, 13:55

Ich würde mir einfach denken, wenn sie das Paket haben möchte, wird sie sich schon melden. Sie muss ja den 2. Versand bezahlen (ich hatte das schon mehrfach und bezahle nicht nochmal, wenn die Personen die Sachen nicht abholen, insbesondere nicht, wenn es eine Packstation war). Vielleicht denkt sie, Du sendest das jetzt brav nochmal auf eigene Kosten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von fili » 30. Jan 2023, 17:33

Das würde ich auch so unterschreiben. Wer nicht abholt, muss halt das zweite Porto zahlen.
Falls du Bedenken wegen einer schlechten Bewertung hast: schreibe einfach einen sachlich erklärenden Gegenkommentar.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von BlaineMono » 30. Jan 2023, 18:23

Wenn ich wegen sowas eine schlechte BW bekommen würde, würde ich aus Spass eine total unsachliche Gegenbewertung verfassen, hahahaha.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 31. Jan 2023, 04:40

Hallo ihr Lieben, war wohl doch zu schnell, TP hat sich endlich gemeldet. Hat mich gefreut. So weiß ich jedenfalls was los ist. Danke euch nochmal, schönen Tag, Anita :)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von Kitty111 » 11. Apr 2023, 15:04

arzerailles hat geschrieben:
29. Jan 2023, 10:51


du hast ganz oben, neben Bücher, Filme use ganz links das Haus, klick de drauf, dann kommt deine Startseite, dort rechts das grün unterlegte Feld "Statistik" unten auf "registrierte Mitglieder" clicken und dann alphabetisch nach dem Nick suchen, anclicken, schon kannst du ins Regal
Ich habe, wenn ich angemeldet bin, auf der Startseite kein grün unterlegtes Feld "Statistik". Das einzige grüne Feld ist "Anbieten". Auch in anderen Bereichen finde ich keine "Statistik". Was nun?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von arzerailles » 11. Apr 2023, 16:17

doch, hast du, ganz rechts grüner Hintergrund - schwarze Schrift

das "anbieten" ist auch grün, aber drüber, nicht drunter

"das Haus" Bücher Filme Hörbücher Kleidung Musik Sport & Spiel Verschiedenes Sonderangebote
auf das Haus clicken,

rechts davon (bischen scrollen)
Neuigkeiten - gelb unterlegt

darunter
Blog - orange unterlegt

Darunter

Statistik - grün unterlegt

Verfügbare Produkte
Bücher: 46610
Filme: 14513
Hörbücher: 4653
Kleidung: 12052
Kreatives: 3655
Musik: 5497
Sport & Spiel: 4327
Verschiedenes: 24253
Registrierte Mitglieder: 12567
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket zurückgekommen

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 11. Apr 2023, 16:20

Du kannst auch in der Suchleiste für Produkte den Nickname eingeben
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast