Pakettausch-Anfragen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Pakettausch-Anfragen

Beitrag von hibiscus » 29. Mai 2023, 13:38

Hallo, gibts einen Trick wie man vermeiden kann, dass Artikel im Pakettausch angefordert werden können, die nur für den Pakettausch in Tauschgruppen frei gegeben sind? Das System macht da keinen Unterschied und ich musste schon einige Anfragen ablehnen, weil es "bunt" gemischt war. Einige Sachen sind eben nicht für normale Pakettausche geeignet und schön wäre, wenn keine Mischung systemseitig möglich wäre... einige von euch sind ja (technisch) sehr findig hier beim TG und haben vielleicht eine Lösung parat?!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Anfragen

Beitrag von schal1 » 3. Jun 2023, 14:02

Hm,stimmt. Du meinst bei paketangeboten,nicht wahr?
Umgekehrt ist es so, daß die Angebote nicht im tauschgruppen möglich sind.
Ich glaube einstellen geht nicht, höchstens beim artikel einstellen in die Zeile reinschreiben gilt im angebot xyz
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Anfragen

Beitrag von hibiscus » 3. Jun 2023, 15:57

Ja, das wäre eine Möglickeit - danke für die Idee! Hoffentlich können alle Anforder*innen lesen :roll:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch-Anfragen

Beitrag von schal1 » 4. Jun 2023, 23:03

hibiscus hat geschrieben:
3. Jun 2023, 15:57
Ja, das wäre eine Möglickeit - danke für die Idee! Hoffentlich können alle Anforder*innen lesen :roll:
Hm, ja das ist die Voraussetzung.ich denke aber, die meisten halten sich daran. Vlt vereinzelt die den Unterschied nicht wissen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast