Verpflichtende Konto-Verifizierung?
-
loewinherz
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Verpflichtende Konto-Verifizierung?
Danke für eure Antworten.
-
Knieper
Ich habe keine Antwort vom Team erhalten.Aber eigentlich ist ja klar,dass das ein Fake ist,da die Nachrichten ja von "Tauschpartnern" kommen.Das war mir zuerst nicht aufgefallen.
- Tauschfee Gracie
Ich fürchte, dass erst ne Antwort kommt, wenn man einen Brief/Karte direkt an die Adresse des Obergnom schreibt.
Man muss immer genau gucken.
-
Gansgut
Hallo
Ichvhätte eben solch eine angebliche kontoverifizietungsazfforderung auch -
Ichvhätte eben solch eine angebliche kontoverifizietungsazfforderung auch -
-
monelle
Ich auch, habe dummerweise den Link im Browser kopiert und geöffnet, aber keine Daten eingegeben, nur angeschaut, dann kann ja wohl auch nichts passiert sein...
-
Lyset
Ich bin ein ganz neues Mitglied und habe daher auch erstmal auf den Link geklickt, weil ich das ganz plausibel fand.
Ich habe aber ein Sicherheitstool auf dem Handy, das hat zumindest nicht feststellen können das Schadsoftware übertragen wurde.
Wenn man sieht das dort Zahlungen per unsicheren (Kreditkarte, Google Pay usw) Zahlungsmethoden getätigt werden sollen, ist hoffentlich jedem dann klar das dort Betrüger dahinter stecken.
Wer auf den Link geklickt hat, sollte dennoch den Cache/Cookies und Browser Verlauf löschen und danach sämtliche Online Banking, E Mail etc Passwörter einmal durchändern (sollte man eh regelmäßig machen).
Ich habe aber ein Sicherheitstool auf dem Handy, das hat zumindest nicht feststellen können das Schadsoftware übertragen wurde.
Wenn man sieht das dort Zahlungen per unsicheren (Kreditkarte, Google Pay usw) Zahlungsmethoden getätigt werden sollen, ist hoffentlich jedem dann klar das dort Betrüger dahinter stecken.
Wer auf den Link geklickt hat, sollte dennoch den Cache/Cookies und Browser Verlauf löschen und danach sämtliche Online Banking, E Mail etc Passwörter einmal durchändern (sollte man eh regelmäßig machen).
- IchLeseGerneUndDu
Ich habe diese Aufforderung auch nochmal gekriegt, aber wieder ignoriert bzw. sofort gelöscht.
Ich lese und lese ... trotzdem nimmt mein SUB nicht ab.