hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 754
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehen

Beitrag von DG7NCA » 5. Aug 2017, 22:10

Hallo,

habe vergessen ablehnen zu klicken.... wie kann ich das nun am besten mit der TP handeln?

kann ja nicht verschicken weil ich es nicht mehr habe ...gibt es nach einer gewissen zeit einen automatischen Tauschabbruch? Oder muss ich verschicken klicken und dann die TP nicht angekommen und geht dann der Token wieder automatisch an die Anforderin zurück??

Wer kann helfen?

LG Carola
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 1579
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehe

Beitrag von Gerbera24 » 8. Aug 2017, 08:37

Hallo,
also verstehe ich das richtig: du hast den Tausch angenommen, aber das Produkt hast du nicht mehr?
In dem Fall würde ich dem TP schreiben, dass du versehentlich geklickt hast und ob er dir die Lufttoken einstellt für einen Rücktausch? Dann forderst du bei dem TP an und ihr macht einen Rücktausch.
Eine Abbruchmöglichkeit gibt es nach der Bestätigung nicht mehr.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4684
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehe

Beitrag von tauschgnom » 8. Aug 2017, 17:56

Gerbera24 hat geschrieben:Eine Abbruchmöglichkeit gibt es nach der Bestätigung nicht mehr.
Genau. Und dem Anfodernden werden die Token auch nicht erstattet, wenn auch "nicht angekommen" geklickt wird.

Also ist der Vorschlag von "Gerbera24" am einfachsten.

HG, TG

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 754
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehe

Beitrag von DG7NCA » 11. Aug 2017, 16:45

Dankeschön. Dann muss ich warten bis der/die TP wieder da ist. Hat auf Pause gestellt

Krieg ich dann schon hin hab jetzt mal ersatz angeboten.

LG Carola

PS: ich hasse meinen schnellen Finger :oops: :oops: :oops:
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 754
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehe

Beitrag von DG7NCA » 20. Aug 2017, 10:42

Tja die TP hat immer noch auf Pause, also weiß ich nicht ob sie auf meinen Vorschlag eingeht...da ist das verschicken nicht möglich.

Blöde Situation, habe Ersatz angeboten aber da wurde auf Pause gestellt. Wahrscheinlich im Urlaub
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 754
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehe

Beitrag von DG7NCA » 2. Sep 2017, 18:42

Ich komm in diesem Fall einfach nicht weiter.
TP hat seit dem falschen Klick auf Pause gestellt und ich kann sie nicht erreichen.
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 1579
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehen

Beitrag von Gerbera24 » 4. Sep 2017, 08:26

Hm, hast du denn angeboten, dass der TP Lufttoken für dich einstellt?
Auf verschickt hast du noch nicht geklickt?

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 754
Registriert: 14. Nov 2010, 23:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hilfe bei falsch geklickten Tausch bzw ablehnen übersehen

Beitrag von DG7NCA » 7. Sep 2017, 16:39

ENDLICH

TP war im Umzugsrausch und hatte keinerlei Berv für hier. verständlich...aber ich hab trotzdem Blut und Wasser geschwitzt.

Mittlerweile ist mein Ersatz unterwegs und auch bewertet.
Puh Schweiß von der Stirn wisch. ;)

Ende gut alles gut

LG Carola
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast