kann man hier denn "Alles" anbieten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 8053
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von Harriet » 18. Mär 2020, 15:35

Wird vielleicht bei ner Corona-Party gebraucht.

:evil:


Wie sagte schon Einstein: Weltall und Dummheit der Menschen ... usw.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4503
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von Kitty111 » 18. Mär 2020, 16:04

Übrigens: Während wir hier Klopapier horten, decken sich die Amis derzeit wie die Verrückten mit Waffen ein. Ob die besser helfen?
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 15160
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von schal1 » 20. Mär 2020, 22:45

Also da finde ich Klopapier definitiv besser.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

hibiscus
Beiträge: 17
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von hibiscus » 21. Mär 2020, 18:04

Internationaler Vergleich der Hamster-Käufe: USA - Waffen (zum Verteidigen der Hamster-Vorräte?!); Frankreich - Kondome + Wein (aha!); Niederlande - Gras (also das zum Rauchen...) und die Deutschen - Klopapier... ist unser Leben so schei...???? Und wenns nix mehr zu Essen gibt, brauch ich DAS auch nicht mehr
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 395
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von jamen » 21. Mär 2020, 19:46

In den Läden bei mir zu Hause findet man derzeit keine einzige Rolle Klopapier und dass schon zwei Wochen lang. Im Internet fordert man richtig abgeschmackte Preise dafür.

Tja und dann taucht hier ein Paket mit 8 Rollen für 5 Token auf. Ob das richtig ist, kann jeder für sich entscheiden.

Für mich ist sowas unverständlich. Ich frage mich immer häufiger, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 8053
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von Harriet » 26. Mär 2020, 11:47

5 Token? Geht alles für die Versandkosten drauf ... :lol:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7824
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von fili » 26. Mär 2020, 15:09

Bei DM vor Ort stapelt sich das Klopapier inzwischen palettenweise bis zur Decke. Jetzt ist wohl jeder eingedeckt für die nächsten Monate und keiner kauft das mehr.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 4503
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von Kitty111 » 26. Mär 2020, 16:24

Dafür sind jetzt das Haushaltspapier alle und die Papiertaschentücher-Eigenmarken knapp... :cry:
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Velella
Beiträge: 1682
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von Velella » 26. Mär 2020, 17:09

Tja, mussten ja alle irgendwie die klopapierlose Zeit überbrücken .... :lol:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella
Lust auf noch mehr Plauderei oder mal ein MiP-Spiel? Dann findet ihr mich auch bei www.kathriene.de, dort bin ich senta99.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 15160
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann man hier denn "Alles" anbieten

Beitrag von schal1 » 26. Mär 2020, 19:40

Also hier gibt es auch genug Papier. Dafür ist jetzt Mehl und Körner knapp.... vom Klo zum brotbackkautomaten oder umgekehrt :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast