Mal wieder Fake-Angebote

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
dvdSammlerin
Beiträge: 4066
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Dez 2017, 01:06

Ehrlich gesagt finde ich solche Diskussionen in diesem Thread etwas fehl am Platz, aber gut...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 15301
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von schal1 » 12. Dez 2017, 09:59

Ich hab mir die Seite mal angeguckt. Im Prinzip ja nicht verkehrt , m.M. nach aber recht unausgegoren und unübersichtlich.
Und für mich Blödsinn da wir das schon lange machen hier auf der Insel.
A. Reden wir miteinander, ergo kommt es zum Tausch
B. Haben wir via Facebook zwei Gruppen bei der einen wird verkauft und bei der anderen verschenkt , ausgeliehen und geholfen
Diese ist nur für Insulaner gedacht.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15032
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von BlaineMono » 14. Dez 2017, 17:51

Kitty111 hat geschrieben:
7. Dez 2017, 14:06
BlaineMono hat geschrieben:
4. Dez 2017, 20:35
ranguna hat geschrieben:
3. Dez 2017, 13:11
Kann man hier vielleicht mal kurzfristig zumindest sperrren, damit nicht noch mehr auf diese TP reinfallen ? :?:
Könnte man bestimmt, wenn der Obergnom mal irgendwann wieder sein Forum aufsucht, nach wie vor keine Aktivität seit 22.09.
Das ist nicht ganz korrekt, Blainemono. Schau mal unter "Angebote, Aktionen und Gutscheine" nach. Da hat er sich am 25. November gemeldet.
Das war 2016 :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 4066
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Apr 2020, 16:18

Es müllt wieder jemand die Tauschseiten mit Kreditangeboten voll... :evil:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

minxi
Beiträge: 1132
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von minxi » 20. Apr 2020, 17:44

Zwei habe ich auch gerade gemeldet. Sind das jetzt schon wieder weitere (von 17.30 Uhr)?

dvdSammlerin
Beiträge: 4066
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal wieder Fake-Angebote

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Mai 2020, 23:29

Hier gibts auch mal wieder was neues... Reihenweise Neulinge die sich gegenseitig bewerten. Gibts die gratis Starter-Token eigentlich noch? :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast