Forumseinträge und -themen löschen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
moehre
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Forumseinträge und -themen löschen

Beitrag von moehre » 10. Jan 2021, 14:08

Wo und wie kann ich denn meine eigenen Forums-Themen oder auch einzelne Einträge löschen?

Ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle... Habe über die Suche keine Antwort dazu gefunden...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15353
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forumseinträge und -themen löschen

Beitrag von BlaineMono » 10. Jan 2021, 15:03

Gar nicht. Das kann nur der Betreiber der Seite. Du kannst die Beiträge höchstens editieren, den Text ändern. Was auch möglich ist, den letzten Eintrag in einem Strang löschen, bevor jemand darauf geantwortet hat. Nur das geht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

moehre
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forumseinträge und -themen löschen

Beitrag von moehre » 10. Jan 2021, 19:46

Ah okay, danke für die schnelle Antwort!! Ich hatte heute irgendwo gelesen, dass das geht, und mich gewundert, dass ich nicht gefunden habe, wie. Aber wer weiß, was ich da falsch verstanden hab. ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15353
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forumseinträge und -themen löschen

Beitrag von BlaineMono » 11. Jan 2021, 08:44

wenn etwas gelöscht werden soll, kannst Du den Titel in "bitte löchen" ändern, und dann kann es sein das der betreiber das auch tatsächlich irgendwann tut, anscheinend loggen die sich ab und an hier ein und machen irgendwas...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast