Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15758
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Beitrag von BlaineMono » 5. Jul 2021, 11:09

fili hat geschrieben:
25. Mai 2021, 21:35
Die Benachrichtigung kommt (zumindest bei mir) aber nicht als Nachricht auf meinen TG account, sondern wenn, dann an die EMail Adresse. Dort lösche ich die TG Nachrichten ehrlich gesagt ungelesen, da ich diese in der Regel ja schon hier auf der Seite gelesen habe.
Das ist bei mir auch so, gerade als Pakettauscher bekommt man 100te Emails von TG, ich lese die auch nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4817
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Beitrag von tauschgnom » 5. Jul 2021, 20:35

BlaineMono hat geschrieben:
Das stimmt nicht, ich kann nicht auf "nicht angekommen" klicken, da wird dann gesagt, dafür wäre es noch zu früh (1 Monat nach Bestätigung), da der Artikel ja noch nicht versendet wurde.

Bild

Die Person ist hier aktiv aber antwortet nicht auf meine Nachfragen. Sie wird nun wohl auch irgendwann eine 5 Sterne Bewertung bekommen, obwohl sie den Artikel nie losgesendet hat. Ich kann sie auch nicht bewerten, denn dafür müsste ich auf "angekommen" klicken, was nicht der Fall ist. Ich gebe meiner Vorrednerin recht, das scheint ein Fehler im System.
7.6. Bestätigt, heute ist der 5.7.
Der Monat (bzw 30 Tage) ist noch nicht um,darum ist es noch nicht möglich auf nicht angekommen zu klicken. Nach 30 Tagen gibt das System den Button frei und informiert sogar darüber. Wenn die Mail gelöscht wird...

So schade/ärgerlich es sicher ist wenn ein Tauschpartner nicht verschickt oder die Sendung nicht ankommt - das System kann da wirklich nix dran ändern.

Und das irgendwann automatisch bewertet werden muss ergibt sich daraus, dass es leider immer auch mal Anforderer gibt, die es nicht schaffen eine Bewertung zu schreiben oder zumindest die Ankunft zu bestätigen.

Wir werden - wenn der Paketttausch fertig ist - mal schauen ob wir Hinweise auf eine mögliche Verlustmeldung besser platzieren können.

Viele Grüße
Bettina

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15758
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Beitrag von BlaineMono » 6. Jul 2021, 07:45

Naja, wenn ich die Fristen kenne, brauch ich die Mail nicht. 1 Monat muß vergehen, ok, danke.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast