Rücktritt von einem Tauschangebot

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Stratosfear
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2019, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Rücktritt von einem Tauschangebot

Beitrag von Stratosfear » 6. Okt 2021, 11:25

Hi,
manchmal habe ich das Bedürfnis, von einem Tauschangebot zurückzutreten. Z.B. wenn der TP nicht reagiert und ich dasselbe Produkt woanders finde. Sicher, ich kann einfach eine Woche warten, bis der TP nicht reagiert und bin dann wieder "frei". Aber optimal ist das nicht und bei einem Rücktritt käme ja auch niemand wirklich zu Schaden.

Oder gibt es eine solche Funktion und ich war bisher nur zu blöd, sie zu finden? :roll: Dann bitte ich um eine kleine Nachhilfe ... :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16070
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rücktritt von einem Tauschangebot

Beitrag von BlaineMono » 6. Okt 2021, 14:06

Ich hab das länger nicht gemacht, aber kann man nicht den tausch irgendwann abbrechen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast